OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den richtigen Bock hat meine Postfiliale vor Ort geschossen. Paket lag am Samstag schon bereit, laut Mitarbeiter aber wäre der DHL Mann nicht mehr herein gekommen. (ich war war in der Filiale, als das Paket laut Internet abgegeben war, der Fahrer aber noch nicht da war). Dank dem Postbeschäftigten ist mir also die Pop up box durch die Lappen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Walhalla360 schrieb:

Zb alle Rechnungen von Vorbesteller im genannten Aktionszeitraum (also den ersten beiden Tagen) gehen an einem Tag x um 8 Uhr abends gesammelt per Mail raus. Wer dann am schnellsten ist, gewinnt. Um 8 Uhr abends sollte man in der Regel daheim sein, außer halt bei Schicht. Das dann halt bisschen blöd.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@MMI uhd das noch Tage später, dass man sich sicher sein kann, dass nun auch jeder das Gerät hat. Und dann eben Windhundprinzip....

• Danke
Reaktionen: MMI
Gerade eben die Benachrichtigung bekommen dass ich der stolze Gewinner einer Pop-up Box bin🥳
Screenshot_20200421-145201.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das obwohl ich mich registriert habe nachdem der Hinweis, das ist keine Boxen mehr gibt, online war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7, RichtigerLurch, BlackThunder88 und 2 andere
Wow!! Herzlichen Glückwunsch!! Dann hoffe ich, dass ich auch noch Glück habe! Wann hast du dich denn registriert? Datum und Uhrzeit?

20.4
16:15

• Danke
@mameyer31 Hmm.. Die Mail habe ich gerade auch bekommen. Ich habe extra gewartet bis die Meldung kam, dass ich die Pop-Up Box nicht bekomme sondern den Wireless-Charger. Hoffentlich ist das nur eine Standardmail die versendet wird und ich bekomme trotzdem den Charger.

Ich habe mich am 20.04. um 14:14 Uhr registriert.

Zuletzt bearbeitet:
@mameyer31
so ganz eindeutig ist das ja nicht was am Ende kommt. Da steht "bzw." dazwischen 😁 Drücke dir die Daumen. 👍

Kann man sich dafür noch registrieren? Pop-Up-Box?

Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 In der Pop-Up-Box sind immer zwei Hüllen und das Wireless Headset drin. Also nicht entweder oder sondern immer beides. Hier geht es eher darum ob man die Pop-Up-Box bekommt oder den Wireless Charger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Destination86 Die Telekom hatte eine Aktion. Du musstest zwischen den 14.4. und den 15.4. ein Gerät bei der Telekom bestellen und sobald du die IMEI und die Rechnung hattest konntest du dich für die Pop-Up-Box oder einen Wireless-Charger registieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Hab auch gerade die Mail erhalten. Schade. Wollte eigentlich den Wireless Charger. Aber ok. Will jemand tauschen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@benny1313
Ok, danke. Dann gilt das eh nicht für mich. Ist anscheinend Deutschland-Only. :)

@benny1313
Ich weiß was in der Box drin ist, da ich eine habe, aber in der Mail von der Telekom steht: "über unsere exklusive Pop-up Box bzw. Bullets Wireless"

Am Ende wird wohl eh das kommen auf das jeder wartet, aber die Mail ist unglücklich formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es aber seltsam. Hab meine Registrierung extra erst abgegeben als dort stand, wegen hoher Nachfrage sind die Boxen bereits alle vergriffen. Und jetzt bekommt man doch die Pop Up Box. Sehr merkwürdig.

@MMI Ja so gehts mir auch. Ich hoffe ja immer noch, dass es einfach eine Standardmail ist.

• Danke
Reaktionen: MMI
Das hoffe ich auch, ich habe jetzt Mal das Kontaktformular genutzt und nachgefragt

• Danke
Vielleicht ist das Kaufdatum entscheidend?

Nice habe soeben die Versandbestätigung von der Telekom bekommen von meinem OnePlus was Samstag bereits ankam 😂😂😂

Guten Tag,

es ist soweit! Ihre Bestellung vom 15.04.2020 ist unterwegs zu Ihnen.

Noch ein paar Details zu der Lieferung:

......

• Danke
Was natürlich auch sein kann ist, dass sich Leute das Handy wo anders bestellt haben und dann versucht haben sich bei der Telekom-Aktion zu registrieren und irgendwann hat das System dann automatisch die Meldung gezeigt dass alle Pop-Up-Boxen weg sind.

• Danke
mameyer31 schrieb:
Vielleicht ist das Kaufdatum entscheidend?
Nein, auf der Seite steht ja die ersten 60 registrierungen