OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yes wäre natürlich interessant zu wissen wie genau das mit der Box abläuft. Theoretisch kann es auch sein das man dann ein zweites Handy bekommt weil in der Box ist eins drin und ich hab ja schon eins hier. Oder packen die die Boxen aus und versenden die ohne Handy??

Zweites Handy wäre natürlich gut 😀 Das würde ich natürlich noch eher nehmen. Vorstellen kann ich es mir aber ehrlich nicht. So richtig wird man nicht schlau daraus

2 Handys, das wärs ja xDD. Ich Verkauf die Kopfhörer meinem Kumpel, der sie eh wollte, ein das cyan Farbene case werde ich wohl hier aufm Marktplatz los und dann bin ich auch happy :).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber iwie auch doof, dass in der Box nicht nicht der wireless charger drin ist, sodass jetzt Leute extra warten. Nicht wirklich sinnvoll von op

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jeter
Man blickt da halt echt nicht so richtig durch :D

gesichterparty schrieb:
Ja, nachdem man die IMEI1 angegeben hat, musste man private Daten eingeben und die Rechnung auswählen (hatte ich per Drive als PDF erstellt) und angehängt.

Anhang anzeigen 787647

Ne Eingangsbestätigung per Mail kam auch schon direkt...

"Hallo XXX

vielen Dank für die Teilnahme an der OnePlus 8 Pro Bundle Aktion.

Du hast deine Daten erfolgreich übermittelt.

Wir werden deine Registrierung prüfen und innerhalb der nächsten 4 Werktage bearbeiten.

Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung per E-Mail.

Beste Grüße
Dein OnePlus Promotion Team
"

Wo hast du die Rechnung her? Habe noch keine erhalten.

Jeter schrieb:
Also meins kam gestern durch Vertragsverlängerung an, ich bin mir aber nicht sicher ob ich mich schon registrieren soll oder nicht. Ich will die Pop-up Box gar nicht, sondern den charger. :D

Im Prinzip geht es mir ähnlich. Das Karbon Case der Pop Up Box habe ich schon. Das grüne brauche ich nicht und die Bullets ok, würde ich nehmen. Bin aber kein In-Ear Fan. Dafür habe ich meine Airpods.

Sooo... Schon Rückmeldung bekommen.

Lieber Teilnehmer,vielen Dank für die Teilnahme an der OnePlus 8 Pro Pop-up Campaign.Du hast dich erfolgreich für die Aktion registriert. Daher darfst Du Dich in Kürze über unsere exclusive OnePlus Pop-Up Box bzw. unsere Bullet Wireless Kopfhörer (OP8 Pro) freuen.Der Versand erfolgt über unseren Partner. Bei Fragen zum Versandstatus verwende bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite Contact OnePlus8 Pro – AktionsPromotion.de. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.Beste Grüße,Dein OnePlus-Promotion TeamBrodos AGErlanger Str. 9-13D-91083 BaiersdorfFirmensitz in BaiersdorfHRB Nr. B 7677 Amtsgericht FürthUmsatzsteuer: ID Nr. DE159605590

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Warum steht denn da bullet wireless? Erst hieß es doch die Ladestation?

Jeter schrieb:
Warum steht denn da bullet wireless? Erst hieß es doch die Ladestation?

Die ersten... Die übrigen Ladestation.

Anhänge

• Screenshot_20200420-160634.jpg
    Screenshot_20200420-160634.jpg
    541,6 KB · Aufrufe: 117
Wo habt ihr die Rechnung her?

Gute frage

WOW!!!

Ich lese grade, Dank der hohen Nachfrage sind die Pop up Boxen bereits vergriffen!! Danke Telekom, dass so spät geliefert wird, dass ich nicht mal ne Chance hatte, mich zu registrieren ^^

Richtig nice Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins gerade geliefert bekommen, an die Haustür.
Rechnung war mit im Paket gelegen.

RichtigerLurch schrieb:
WOW!!!

Ich lese grade, Dank der hohen Nachfrage sind die Pop up Boxen bereits vergriffen!! Danke Telekom, dass so spät geliefert wird, dass ich nicht mal ne Chance hatte, mich zu registrieren ^^

Richtig nice Aktion
Na toll

Zuletzt bearbeitet:
@mameyer31 schau dir mal den Screenshot von @gesichterparty an

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Hätte gerne die Pop Up Box

mmmhh... ich habe auch bei der telekom bestellt aber nur das smartphone erhalten! Der wireless charger war nicht dabei, daher gehe ich davon aus, dass man denn nach der registrierung irgendwann erhält. Ich muss aber ehrlich sagen, pop up find ich das nicht!

Baci Ton schrieb:
mmmhh... ich habe auch bei der telekom bestellt aber nur das smartphone erhalten! Der wireless charger war nicht dabei, daher gehe ich davon aus, dass man denn nach der registrierung irgendwann erhält. Ich muss aber ehrlich sagen, pop up find ich das nicht!
Natürlich, du musst das auf der Seite ja auch eingeben und bekommst den dann erst danach. Bei mir war im Paket wegen Vertragsverlängerung nur ein Lieferschein, ich habe jetzt die Auftragsbestätigung mit geschickt auf der Seite, da steht der Preis ja auch drin. Ansonsten reiche ich die Rechnung nach

Warum gibts jetzt eigentlich zwei Threads zum selben Thema?!
Könnten die bitte mal zusammengeführt werden?

Unabhängig davon, dass ich den WC möchte und nicht die Popup Box ist das wirklich ein starkes Stück, dass jetzt bereits alle vergriffen sind.
Am Ende sind dann auch alle WC weg, da "nur solange der Vorrat reicht" und viele hatten nicht mal die Möglichkeit sich bis jetzt überhaupt zu registrieren.
Die Telekom bekommt von mir zumindest jetzt mal eine nette Mail... (garantierte Lieferung bis zum 18. April... 🤮)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch keine Rechnung haben, bei der Telekom im Chat melden dann bekommt ihr die zugeschikt

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und MMI
Hab die Rechnung über den Chat erhalten. Danke nochmal für den Hinweis. Registrierung soeben abgeschickt. Hab eh auf den Wireless Charger spekuliert, aber für alle, die die Pop Up Box haben wollten und wegen Wartens auf Rechnung jetzt im trockenen sitzen, kann ich nachvollziehen das ihr bissel enttäuscht seit. Zumal ich nicht verstehe, Mal liegt die Rechnung laut Usern hier im Paket mit dabei, Mal wie bei mir nicht. Was soll das?

Aber war klar, dass das Chaos gibt, vor allem bei so einer kleinen Menge. Das hätte man besser koordinieren müssen......

Per Post 😂 ?