OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RichtigerLurch schrieb:
So also Leute. Eben die Email bekommen, dass das Paket zur Abholung in der Filiale bereit liegt.

Also ab aufs Motorrad, zur Filiale gefahren und was war?
"achso, ja... Das Paket liegt noch nicht da. Sie haben die Email bekommen? Das ist ganz normal, das Paket liegt dann erst am nächsten Tag zur Abholung bereit".

Sprich: email sagt, Paket da, Postbeschäftigter sagt, neee, nix da, erst am nächsten Tag.

Ich bin grad richtig sauer, was bringt mir dann die Mail? Jetzt hat sich DHL so ins Zeug gelegt, dass es pünktlich kommt. Und dann kommt es faktisch doch nicht pünktlich.

Ja es ist nur ein Handy, aber was ist denn das für ne Art, den Fall abzuwickeln?!

In der Mail steht doch überlicherweise liegt für Sie am nächsten Werktag in der Filiale bereit. Ruhig Blut 😉

Wäre Corona nicht unterwegs hätten wir heute alle unser Oneplus in der Hand.

• Danke
Reaktionen: zendel25
@RichtigerLurch

Kann deine Aufregung nicht verstehen...

Wenn das Paket in die Filiale gebracht wird, ist es frühestens Abends da, oder denkst du der Bote bringt einzeln ein Paket direkt in die Filiale? :D

Auch wenn ich die Vorfreude auf ein neues Spielzeug absolut nachvollziehen kann - es gibt doch gerade jetzt echt schlimmere Dinge oder?;)
Wenn du es dann abholst, wird der ganze Ärger von jetzt verflogen sein, wetten?😃

• Danke
Reaktionen: JanR86 und zendel25
@mj084 das stimmt! Genießen wir lieber das gutr Wetter. Vorfreude ist ja dann auch die schönste Freude :)

• Danke
Reaktionen: zendel25 und mj084
Bei und regnets heute das erste Mal seit Wochen ;)
Wäre also der perfekte Einrichtungstag gewesen.

Wenn DHL weiß, dass Nachnahme nicht möglich ist vor Ort, warum leiten Sie es nicht gleich um?

Ach ich vergaß, Krise.
Mit der Krise kann man heute alles rechtfertigen

• Danke
Reaktionen: GerWonder
samroscoe schrieb:
Bei und regnets heute das erste Mal seit Wochen ;)
Wäre also der perfekte Einrichtungstag gewesen.
Wo denn, wir könnten Regen gut vertragen.

@zendel25
Mittelfranken.
Hat aber leider schon wieder aufgehört. Hätte ruhig mal ein wenig mehr regnen können.

Hat sich bei jemandem noch was getan?

@cop Die Umleitung geschieht ja durch den Postboten. Er bringt schließlich das Paket in die nächstgelegende Filiale von dir. Das dies jetzt an einem Wochenende passiert ist natürlich ungünstig und schade, aber letztendlich können wir glaube ich alle froh sein, dass uns DHL diese Möglichkeit momentan überhaupt bietet. Ich gehöre zwar auch zu den Menschen die sehr ungeduldig sind was sowas angeht, aber man sollte dabei auch nicht vergessen das es sich hierbei nur um Stück Luxus handelt.

• Danke
Reaktionen: mj084 und RichtigerLurch
Hatte Glück... mein DHL Fahrer hatte heute morgen noch kein Paket im Auto... hatte den später nochmal in der Stadt gesichtet und er sagte, dass ihm eins nachgeliefert wurde. Er muss es aber in die Filiale bringen, egal ob ichs passend dabei habe oder nicht. Er wäre in ca. 10min dort. Prima! Ich zur Filiale gelaufen (bis 14 Uhr offen) - ja Paket da, tadaaa abgeholt und direkt die Promo registiert. Bei mir war im Paket eine Rechnung dabei.

1587210743317.png

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich kann mich halt nicht bei der promo registrieren... Hast du dafür auch die Rechnung vorliegen. Gebraucht?? @gesichterparty ? Welche Farbe ist es geworden :)

@gesichterparty
Dein Paket wurde um 12:34 bearbeitet und meins um 12:35 in radefeld. Schon blöd das meins erst heute Mittag in meiner Region angekommen ist. Wohne nur 2 Stunden entfernt.

Verstehe sowieso nicht warum die Telekom nur Bestellungen per Nachnahme anbietet. Gerade in der aktuellen Situation unbegreiflich. 😖

Da hast recht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@zendel25
Wie verhält sich da eigentlich die Telekom wenn der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso reden einige hier eigentlich von Nachnahme? Warum habt ihr wie ich kein Bankeinzug gemacht?

Na, die Telekom hat sich richtig verhalten und nicht zu spät los geschickt. Kein Plan wen man da verantwortlich machen will. Sowas passiert.

MMI schrieb:
Wieso reden einige hier eigentlich von Nachnahme? Warum habt ihr wie ich kein Bankeinzug gemacht?
Gab bei mir keine andere Auswahl und hab auch keinen Vertrag bei der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch schrieb:
Ich kann mich halt nicht bei der promo registrieren... Hast du dafür auch die Rechnung vorliegen. Gebraucht?? @gesichterparty ? Welche Farbe ist es geworden :)
Ja, nachdem man die IMEI1 angegeben hat, musste man private Daten eingeben und die Rechnung auswählen (hatte ich per Drive als PDF erstellt) und angehängt.

1587212053207.png

Ne Eingangsbestätigung per Mail kam auch schon direkt...

"Hallo XXX

vielen Dank für die Teilnahme an der OnePlus 8 Pro Bundle Aktion.

Du hast deine Daten erfolgreich übermittelt.

Wir werden deine Registrierung prüfen und innerhalb der nächsten 4 Werktage bearbeiten.

Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung per E-Mail.

Beste Grüße
Dein OnePlus Promotion Team
"

Also meins kam gestern durch Vertragsverlängerung an, ich bin mir aber nicht sicher ob ich mich schon registrieren soll oder nicht. Ich will die Pop-up Box gar nicht, sondern den charger. :D

• Danke
Reaktionen: zendel25
Das wird auch meine Strategie sein... ich glaube ich warte ein paar Tage ;)