OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab vorhin die Mail bekommen, dass mein Paket heute zugestellt wird!

@zendel25
Ach, jetzt schon wieder meistens...
Immer und meistens ist schon nen Unterschied...
Mag bei dir so sein, bei mir und vermutlich den meisten anderen auch, steht meistens der korrekte Liefertag da;)

Zuletzt bearbeitet:
Also meins ging soeben in Zustellung trotz Ankündigung für Montag.

Interessant ist, ich bekomme noch ein Paket von Fackelmann per DHL. Das Paket war früher im selben Ziel Paketzustellzentrum 2:04 zu 6:02 bei Telekom Paket) und wird dennoch heute nicht zugestellt. Das steht weiter auf Montag.

Meins ist gerade geliefert worden. 👍

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
@zendel25
Glückwunsch
Weißt du wie das mit der Rechnung abläuft?
Liegt die bei oder bekommt man die extra zugeschickt?

Kommt extra. Nur Lieferschein ist dabei.

• Danke
Reaktionen: mameyer31, gesichterparty und RichtigerLurch
@zendel25 Wie lief das mit der Nachnahme ab bei dir?

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und RichtigerLurch
Keine Nachnahme. Es war eine Vertragsverlängerung, der Betrag wird abgebucht.

O. k. das ist dann einfacher als bei uns. Ich glaube mit der Nachname können wir noch ein wenig ein Problem werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll da nen Problem werden?

War das Paket als DHL Express gekennzeichnet oder normal DHL? Danke

Normal.

@mj084 Naja gerade ist es bei DHL nicht möglich Nachnahme an der Haustüre zu kassieren. Das heißt es kommt zur Filiale

Hab mein Paket gerade im Auto liegen sehen, konnte es aber nicht entgegen nehmen. DHL kann momentan keine Nachname an der Haustür durchführen, die Banken würden Ihnen das Geld nicht abnehmen? Es wird jetzt zur nächsten Station umgeleitet und am Montag kann es abgeholt werden. 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@GerWonder ja so denke ich es auch. Meines ist auch im Auto aber ich denke genau das gleiche. Sehr ärgerlich.

Edge schrieb:
@mj084 Naja gerade ist es bei DHL nicht möglich Nachnahme an der Haustüre zu kassieren. Das heißt es kommt zur Filiale
Ach das meinst du - jap, ist seit einer Weile bekannt...
GerWonder schrieb:
Hab mein Paket gerade im Auto liegen sehen, konnte es aber nicht entgegen nehmen. DHL kann momentan keine Nachname an der Haustür durchführen, die Banken würden Ihnen das Geld nicht abnehmen? Es wird jetzt zur nächsten Station umgeleitet und am Montag kann es abgeholt werden. 😢
Das hat eher mit der kontaktlosen Zahlung in der Filiale zu tun, zum Schutz der Boten und dem Empfänger - alles von DHL angekündigt;)

Bei mir wird das heute auch nichts mehr...
Erst um 10 Uhr ging es auf "Die Sendung ist in der Region angekommen"

Soviel zum Thema "die Telekom garantiert eine Zustellung bis zum 18.4."

• Danke
So jetzt habe ichs schriftlich...

Sa, 18.04.2020 11:05 --Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.

Montag kann ich es dann abholen. Auch nicht schlimm dann habe ich schon mehr Zeit für den Garten 😀

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, mj084 und zendel25
Oh man.
Das heißt dann wohl das ich meins erst am Dienstag abholen kann😭

So also Leute. Eben die Email bekommen, dass das Paket zur Abholung in der Filiale bereit liegt.

Also ab aufs Motorrad, zur Filiale gefahren und was war?
"achso, ja... Das Paket liegt noch nicht da. Sie haben die Email bekommen? Das ist ganz normal, das Paket liegt dann erst am nächsten Tag zur Abholung bereit".

Sprich: email sagt, Paket da, Postbeschäftigter sagt, neee, nix da, erst am nächsten Tag.

Ich bin grad richtig sauer, was bringt mir dann die Mail? Jetzt hat sich DHL so ins Zeug gelegt, dass es pünktlich kommt. Und dann kommt es faktisch doch nicht pünktlich.

Ja es ist nur ein Handy, aber was ist denn das für ne Art, den Fall abzuwickeln?!

Zuletzt bearbeitet: