OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab zwar nicht bestellt, aber DHL war schon immer schlecht.
Bloß jetzt wird eben alles schön auf Corona geschoben!!!

Hat DHL soviel Infizierte oder was?
Nein, sie haben kein Personal. Das war vorher schon gewesen.
Nun kommt auch generell die Faulheit der Fahrer dazu.
Bei uns der Fahrer hat seinen eigenen Regeln.
Er erzählt jedem Kunden, dass er aufgrund der Krise nicht mehr zum Kunden hoch muß, sondern sie sollen runter kommen.
Alles angeblich Anweisung von DHL lt seiner Aussage.
Auch werden in der Station nicht immer alle Sendungen mitgenommen, weil der Fahrer der Meinung ist das Auto ist voll genug.

Und DHL stellt kaum Personal ein. Wenn welche kommen, hauen die wieder ganz schnell ab

Also bei mir steht auch 20.04. aber wie schon erwähnt, kamen in den vergangenen Wochen auch immer die Pakete früher als da angeben. Zumal ich weiß, dass DHL gerade bei den Angaben mindestens plus ein einen Tag Backup wegen Corona einberechnet. Ich gehe auch aufgrund meiner Erfahrung in den letzten Wochen von einer Zustellung morgen aus. Zumindest in meiner Region.

Und bezüglich DHL: Ist zwar Offtopic, aber auf DHL ist, zumindest in meiner Region, mehr Verlass als zb auf Hermes und Co.

Weil ich sehr oft und meistens über DHL Sachen bestelle, die dann am nächsten Tag geliefert werden. Da steht immer ein späterer Termin.

Wie gesagt, wenn es kein technisches Problem oder jemand Scheisse baut, dann kommt's morgen.

Also bei mir im Ort klappt das mit DHL hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Ne offizielle Versandbestätigung hab ich noch immer nicht

Brauchste auch nicht. Ich habe auch keine bekommen und das Paket ist bei DHL schon unterwegs.

cop schrieb:
Ich hab zwar nicht bestellt, aber DHL war schon immer schlecht.
Ich warte zwar nicht auf eine Sendung, aber DHL war auch für MICH bis Dato stets mit am zuverlässigsten.

Man sollte generell bei eigenen negativen Erfahrungen mit einem Dienstleister nicht immer gleich versuchen seine eigenen persönlichen Erfahrungen pauschal als Standard Bewertung verkaufen zu wollen. Es gibt bei jedem Mitbewerber entweder "Faule" oder auch "Fleißige"...und viele "Grautöne" dazwischen.

• Danke
Reaktionen: zendel25
Bei mir steht auch "voraussichtlich 20.04.".
Mit Glück kommts morgen, mit Pech wirklich erst am Montag.

Hatten in den letzten zwei Wochen schon Pakete, die 5 Tage unterwegs waren... Andere haben ganz normal 1 Tag gebraucht.
Zumindest unser DHL Fahrer ist auf zack, zuverlässig und sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
@RichtigerLurch
Siehe #66

Lol kann mich online nicht in mein DHL Konto einloggen, und ne Mail zum Passwort zurücksetzen bekommt man auch nicht. Läuft. In der App bin ich nach wie vor angemeldet.

Also Leute. Drücke uns allen die Daumen, dass wir morgen das 8 pro bekommen. Es sei jeden gegönnt. Ich bin selber gespannt ob es klappt.

Bitte bedenkt (auch ich tue dies) falls es nicht morgen klappt : Es ist nur ein Handy. In Anbetracht der aktuellen Corona Situation ein unwichtiges Ding. Und falls DHL wirklich erst Montag liefert, ist zwar schade, aber verdammt nochmal ich respektiere die Arbeit von DHL oder auch anderen Dienstleister in der momentanen Situation, nicht nur wegen den aktuellen höheren Paketaufkommen, sondern dass diese überhaupt ausliefern. Hier Mal ein fettes Dankeschön von mir.

• Danke
Reaktionen: decorres, gesichterparty, RichtigerLurch und eine weitere Person
zendel25 schrieb:
Weil ich sehr oft und meistens über DHL Sachen bestelle, die dann am nächsten Tag geliefert werden. Da steht immer ein späterer Termin.

Wie gesagt, wenn es kein technisches Problem oder jemand Scheisse baut, dann kommt's morgen.

Also bei mir im Ort klappt das mit DHL hervorragend.
Was ein Quark - du kannst nicht über DHL Sachen bestellen - auch steht da nicht immer ein späterer Termin - allermeistens stimmt der Tag genau (wenn es zu keinen Verzögerungen kommt) und jetzt sogar mit Livetracking und da passt der Zeitrahmen auch...
Also hör auf so einen Stuss zu verbreiten!

Da sich jetzt noch nichts getan hat wird es voraussichtlich Montag, denn zumindest im Start Paketzentrum müssten die Pakete schon angekommen sein

Also meins ist soeben im Paketznetrum der Region angekommen und ja... Vlt klappt es heute ja noch...

Bestimmt. ☺️

Bei mir hat sich seit gestern nichts mehr getan. Hängt noch in Leipzig😓

Meins ist seit vorhin 2 Uhr in Saulheim.

Der Verlauf von einem Paket gestern macht Hoffnung 😇

Fr, 17.04.2020 11:01 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Fr, 17.04.2020 07:43 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 17.04.2020 03:26 Saulheim
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

mj084 schrieb:
Was ein Quark - du kannst nicht über DHL Sachen bestellen - auch steht da nicht immer ein späterer Termin - allermeistens stimmt der Tag genau (wenn es zu keinen Verzögerungen kommt) und jetzt sogar mit Livetracking und da passt der Zeitrahmen auch...
Also hör auf so einen Stuss zu verbreiten!

Ich bestelle keine Sachen bei DHL sondern das was ich online bestelle wird meistens von DHL geliefert und das sehr pünktlich.
Gestern stand für mein 8 Pro beim Livetracking, das der vorraussichtliche Liefertermin der 20.04. ist, also Montag. Heute morgen wurde der Termin angepasst auf dem 18.4, das Handy ist bereits im Zustellfahrzeug. Also bekomme ich das Handy bereits früher.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Also bei mir wird das heute nichts mehr.
Meistens kommt die Post bei uns um 12 Uhr und da sich bis jetzt immer noch nichts getan hat gehe ich davon aus dass es erst am Montag kommt.

@zendel25
Dann schreib das auch so!
Weiterhin hast du geschrieben/behauptet, dass im DHL Tracking immer ein späterer Termin steht und die Sendung dann früher kommt - dem ist aber einfach nicht so...

Meistens steht anfangs ein späterer Termin, der dann meistens angepasst wird. Das machen die denke ich um Kundenbeschwerden zu minimieren. Stell dir vor da steht Lieferung 18.4 und dann geht irgendwas schief. Und dann muss DHL wieder eine Kundenbeschwerde abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet: