Edge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Meines ist jetzt mit der Sendungsnummer zu sehen. Kommt wohl morgen an. Wenn es allerdings in die Filiale kommt kann ich es erst am Montag holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Homie1990 schrieb:Meins wurde noch immer nicht verschickt
Ich arbeite bei der Telekom und alles was heute mit einer DHL Lieferung raus geht, kommt morgen in der Regel auch an. Außer DHL macht einen Fehler, was auch vorkommen kann.Homie1990 schrieb:Wo genau hast du geschaut
Wenn ich ja mal was bekommen würde dann wäre es ja schön. Aber habe nach wie vor nur die Auftragsbestätigungzendel25 schrieb:Ich arbeite bei der Telekom und alles was heute mit einer DHL Lieferung raus geht, kommt morgen in der Regel auch an. Außer DHL macht einen Fehler, was auch vorkommen kann.
Ich habe eben gerade auch die Sendungsnummer bekommen.
Wenn deine Rechnung noch nicht erstellt ist dann bestimmt auch nicht die der anderen.Homie1990 schrieb:Gut ne Sendungsnummer hab ich jetzt per Chat erhalten.
Die Rechnung ist noch garnicht erstellt, somit kommt die auch nicht mit dem Paket. Registrierung ade
Steht sicherheitshalber da. Kommt morgen.RichtigerLurch schrieb:Habe auf der DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass die Lieferung erst für kommenden Montag, 20.!!! Angekündigt wird. Das tut halt weh, weil die Telekom mal wieder ihr Wort nicht gehalten hat