OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist jetzt mit der Sendungsnummer zu sehen. Kommt wohl morgen an. Wenn es allerdings in die Filiale kommt kann ich es erst am Montag holen 😟

Homie1990 schrieb:
Meins wurde noch immer nicht verschickt 😠

Ich kann dich hoffentlich beruhigen. Hab heute morgen im Telekom Chat nachgefragt weil mir das komisch vor kommt das andere die deutlich später bestellten schon eine Versandbestätigung haben.

Meins ist liegt trotz fehlender Sendungsnummer schon im Versand und alle Vorbesteller der ersten beiden Tagen werden heute verschickt und erhalten morgen das Paket.

Angesprochen auf mögliche Lieferungsverzögerung durch Corona sagte man mir nur, dass dies leider nicht der Telekom obliegt und die die Dinger erst so versenden dürfen, dass diese frühstens am 18.04 bei uns sind. Ob ich das aber glaube sei dahingestellt.

Demnach kommt deine und meine Versandbestätigung heute noch und bestenfalls haben wir beide und andere es morgen in den Händen. Und dann wird es bestimmt voll werden hier im Forum mit neuen Posts zur Begeisterung des Star der Show. :)

Hmmm dann bin ich mal gespannt. Auf meine Frage nach einer Rechnung im vorraus wurde aber auch noch nicht geantwortet

Ich glaub das machen die im voraus nicht.

Dir geht es wegen der Registrierung zwecks Pop Up Box? Bin eh gespannt was jetzt stimmt. Manche sagen ja die ersten generellen 100 User die sich registrieren, andere behaupten es geht nach Bestelleingang bei der Telekom. Wenn einer der ersten hundert nicht will oder es verpasst, rückt ein anderer von 101 ab nach. Aber keine Ahnung was jetzt stimmt.

Ich könnte mir aber gut letzteres vorstellen, sonst wäre es ja unfair denen gegenüber, die aufgrund von Lieferungsproblemen bei DHL oder zurückgehaltene Auslieferungen von DHL dafür nichts können.

Na wir werden sehen.

Meins befindet sich in radefeld bei Leipzig.
Screenshot_20200417-130242.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI
Siehe post #17 von Dr.No

Zuletzt bearbeitet:
Homie1990 schrieb:
Wo genau hast du geschaut
Ich arbeite bei der Telekom und alles was heute mit einer DHL Lieferung raus geht, kommt morgen in der Regel auch an. Außer DHL macht einen Fehler, was auch vorkommen kann.

Ich habe eben gerade auch die Sendungsnummer bekommen.

• Danke
Reaktionen: ses
zendel25 schrieb:
Ich arbeite bei der Telekom und alles was heute mit einer DHL Lieferung raus geht, kommt morgen in der Regel auch an. Außer DHL macht einen Fehler, was auch vorkommen kann.

Ich habe eben gerade auch die Sendungsnummer bekommen.
Wenn ich ja mal was bekommen würde dann wäre es ja schön. Aber habe nach wie vor nur die Auftragsbestätigung

Hast du Zugang zu deinem Kundencenter? Da kannst du den Status sehen. Sei es über die App oder Webseite.

Bei Auftragsstatus in der App ist bei 2020 garnichts hinterlegt

Screenshot_20200417_134752_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah hab eine Sendungsnummer erhalten. Endlich.

@Homie: deine dann bald hoffentlich auch.

By the was: Meine Karbon Hülle ist heute gekommen. Vorgestern Abend bei OnePlus bestellt, heute da. Das nenn ich schneller Versand. Hülle früher da wie Handy. Hatte ich so auch noch nie lol.....

@Alphaflight
@RichtigerLurch
Wie schaut's bei euch aus?

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Gut ne Sendungsnummer hab ich jetzt per Chat erhalten.

Die Rechnung ist noch garnicht erstellt, somit kommt die auch nicht mit dem Paket. Registrierung ade

• Danke
Homie1990 schrieb:
Gut ne Sendungsnummer hab ich jetzt per Chat erhalten.

Die Rechnung ist noch garnicht erstellt, somit kommt die auch nicht mit dem Paket. Registrierung ade
Wenn deine Rechnung noch nicht erstellt ist dann bestimmt auch nicht die der anderen.

Schaut Mal in der Magenta App. Da ist bei mir die Sendungsnummer schon vorhanden. Email oder SMS hab ich noch nicht erhalten. Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung auch erst um 13:05 final angekündigt. Denke daher die E-Mail und SMS kommt erst heute Abend.

• Danke
Habe auf der DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass die Lieferung erst für kommenden Montag, 20.!!! Angekündigt wird. Das tut halt weh, weil die Telekom mal wieder ihr Wort nicht gehalten hat

@RichtigerLurch
Steht bei mir auch so

Bei mir kann der Tag noch nicht angezeigt werden

Dazu sei erwähnt, hatte in den letzten Wochen auch Mal Pakete gehabt, die 2-3 Tage später laut DHL angekündigt waren. Gekommen sind sie aber wie gewohnt einen Tag später. Abwarten.

• Danke
RichtigerLurch schrieb:
Habe auf der DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass die Lieferung erst für kommenden Montag, 20.!!! Angekündigt wird. Das tut halt weh, weil die Telekom mal wieder ihr Wort nicht gehalten hat
Steht sicherheitshalber da. Kommt morgen.

• Danke
@zendel25 nice! Woher weißt du das?