OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mameyer31 Natürlich ist da n oirignal Wireless charger drinne. OHa, wie frech das wäre von Oneplus KEINEN originalen Wireless Chartger reinzupacken ^^. Also kann ich mir nicht vorstellen, und wenn dann, von welcher Firma?

@RichtigerLurch
Vielleicht einen von der Telekom^^

Edge schrieb:
Ja verstehe ich auch nicht. Allerdings tut sich im Tracking noch nichts wurde nur angekündigt.
Vielleicht schicken sie die morgen alle zusammen raus dann, hmmm

Ja das könnte sein... mal abwarten ob heute im Laufe des Abends noch was passiert wir werden es sehen ;)

Ich werd euch aufm Laufenden halten!

Na wenn die morgen dann alle zusammen rausschicken hoffe ich, dass DHL auch Samstag ausliefert in der aktuellen Situation. Manchmal liefern die samstags und montags, Mal nicht. Zumindest bei uns in der Region.

Aber bin gespannt ob wer noch eine Versandbestätigung heute erhält. Ich habe es aufgegeben obwohl ich direkt nach Aufnahme in Shop bestellt habe.

Mich würde Mal interessieren, diejenigen welche heute eine Versandbestätigung erhalten haben, seit ihr Neu- oder Bestandskunden? Manchmal bzw öfters bevorzugt die Telekom ja Neukunden gegenüber ihren Bestandskunden, sieht man ja auch an den Tarifen.

@MMI ich bin Neukunde. hab nur seit Jahren meinen Emailaccount. aber das hat ja wohl gar nichts damit zu tun

@mameyer31 wenn das der Fall ist und ich das Teil bekomme..ich glaub, ich verbrenn das Ding^^. Mag gar nicht erst an die TelekomRouter denken, mich triggerts, wenn ich Telekomgeräte höre/lese^^....

@MMI Ich bin Neukunde... an diesen Aspekt habe ich noch nicht gedacht aber könnte auch noch sein das stimmt.

Das war mir fast klar. Kenne ich so auch bei der Telekom. Hatte ich beim m8, S7 und X auch schon miterlebt. Da würde man am liebsten denen Mal eine Email schreiben aber wir reden hier ja nur von einem Handy. Zum Glück gibt es wichtigere Dinge vor allem in der aktuellen Situation.

Aber falls ihr das morgen wirklich erhaltet, dann sei euch das gegönnt.

Tcha und ich bin Bestandskunde der seinen Vertrag der bereits gekündigt war verlängert hat

Hab eben die Versandbestätigung erhalten ^^ Hab ein grünes bestellt im Einzelkauf

Gerade die Meldung von der Telekom bekommen das die Sendung unterwegs ist!

Mittwoch, 15.04 - 01:28 Uhr bestellt. Pro, 256 GB, Grün. Hab nur einen Tarif bei Telekom. Aber nichts dran geändert... Vorhin 23:11 die Versandmeldung bekommen.

DHL.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Hab heute mit zwei DHL Fahrer gesprochen. Der eine sagte, Nachnahme direkt in die Filiale. Der andere kassiert (nur Bar) bei Gelegenheit noch ab. Nur den Fahrer für meinen Bezirk hab ich nicht angetroffen.

Viel Glück 🥠

Anhänge

• Screenshot_20200416-233807~2.jpg
    Screenshot_20200416-233807~2.jpg
    190 KB · Aufrufe: 103
Ich hab nichts bekommen, trotz der frühen Bestellung. Ist Mal wieder typisch Telekom und die Behandlung von Bestandskunden.

Aber gut gibt wichtigere Dinge.

• Danke
Reaktionen: mj084
@MMI
Bin Neukunde

Bin nur gespannt ob sie das Versprechen einhalten, bis zum 18.04. also morgen zu liefern. Ich hoffe die Telekom weiß, dass Corona ist und es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann....

Und das bedeutet ja wohl auch, dass die 100 limitierten Pop Up Boxen primär Neukunden dann bekommen, welche sich als erste registrieren können, da als erste an sie verschickt wird. Aber gut sind ja die wichtigeren Kunden für die Telekom. Dann hätte ich mir aber hier mehr Transparenz gewünscht. Hätten sie dann geschrieben, gratis für Neukunden und alle anderen bekommen nur den Wireless Charger wäre das ok gewesen. So fühle ich mich leicht verarscht ehrlich gesagt. Zum Glück wurde der Charger mir auch langen.

Meins ging auch gestern Nacht noch in den Versand 🥳
Aber bei den momentanen Paketlaufzeiten halte ich das eigentlich für eine Zustellung morgen zu spät, da es ja erst heute abgeholt wird.
Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe, dass sie wenigstens in eine Filiale mit sinnvollen Öffnungszeiten liefern, falls er es nicht direkt dabei hat.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Meins wurde noch immer nicht verschickt 😠

samroscoe schrieb:
Meins ging auch gestern Nacht noch in den Versand 🥳
Aber bei den momentanen Paketlaufzeiten halte ich das eigentlich für eine Zustellung morgen zu spät, da es ja erst heute abgeholt wird.
Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe, dass sie wenigstens in eine Filiale mit sinnvollen Öffnungszeiten liefern, falls er es nicht direkt dabei hat.
Nee, wenn es heute raus geht, ist es in 95% der Fälle auch da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe bei mir auch seit gestern im Kundencenter das ein Lieferschein geschrieben wurde. D.h. das Gerät ist ist da, allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
zendel25 schrieb:
Nee, wenn es heute raus geht, ist es in 95% der Fälle auch da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe bei mir auch seit gestern im Kundencenter das ein Lieferschein geschrieben wurde. D.h. das Gerät ist ist da, allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen bis jetzt.
Wo genau hast du geschaut