OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt wann die Telekom den ganzen Spaß verschickt

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bei mir stand da erhältlich ab 18 April.

• Danke
Da ich vorhin nicht den Telekomthread erwischt habe:

Hat von euch schon jemand eine Versandmitteilung bei der Telekom bekommen?
Bei mir steht bei der Statusabfrage "Gerät nicht verfügbar"...

In der Aktionsbeschreibung stand ja: "Die Aktion läuft vom 14. April 2020, 18:30 Uhr bis zum 15. April, 23:59 Uhr. Die Telekom garantiert die Zustellung der Geräte bis zum 18. April."

Stellen die mit DHL Express zu? Anders würde es in der momentanen Situation ja nicht wirklich klappen.

Also ich halte es fast unmöglich unter den ersten 60 zu sein da es hier dann mal wieder darauf ankommt wer es zuerst geliefert bekommt. Verstehe nicht das man bei sowas nicht macht die ersten 60 besteller bekommen das ganze. Man brauch ja leider die Rechnung und die IMEI, ohne das geht es ja nicht.

Übrigens für den Wireless Charger gilt auch Nur solange der Vorrat reicht. Steht ganz unten

@samroscoe
Davon daß die Telekom garantiert das es bis 18.4 da ist habe ich nichts gelesen.
Bist du eventuell Telekom Kunde?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade im Telekom Chat nachgefragt.
20.4 sollte es das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Box gestern bei der Telekom bestellt. Gerade habe ich Versandbenachrichtigung bekommen inklusive DHL Sendungsnummer. Jetzt nur Problem dass DHL zur Zeit nicht Nachnahme an der Haustüre abrechnen kann. Meine Filiale hat nur noch vormittags geöffnet 😟

@Edge
Hä? Hab am 14.4 bestellt und noch keine Info bekommen.
Wie kann das sein?

Keine Ahnung 😉 und echt spät gestern erst bestellt war nach 16 Uhr 😀 aber ich denke da kommen jetzt dann sämtliche Versandmeldungen rein ich denke die sollten heute alle raus gehen

Habe das OP8P einzeln bei der Telekom bestellt, weil es den Wireless Charger dazu gibt und ich bereits einen Vertrag habe.
Ich will nicht mal unter den ersten 60 sein, weil ich mit den Cases und den Kopfhörern absolut nichts anfangen kann 😅

Bestellt habe ich am 14.4. kurz vor 19:00.

Aber wie kann das sein, dass das Gerät von @Edge bereits zugestellt wird... Welches Modell hast du bestellt?

Hier für jeden nachlesbar in der Pressemitteilung:
Die Telekom garantiert die Zustellung der Geräte bis zum 18. April.
Exklusiv bei der Telekom: Neue Premium-Smartphones von OnePlus
Da bin ich mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tcha dann sollte die Telekom meins auch mal abschicken

samroscoe schrieb:
Habe das OP8P einzeln bei der Telekom bestellt, weil es den Wireless Charger dazu gibt und ich bereits einen Vertrag habe.
Ich will nicht mal unter den ersten 60 sein, weil ich mit den Cases und den Kopfhörern absolut nichts anfangen kann 😅

Bestellt habe ich am 14.4. kurz vor 19:00.

Aber wie kann das sein, dass das Gerät von @Edge bereits zugestellt wird... Welches Modell hast du bestellt?

Hier für jeden nachlesbar in der Pressemitteilung:
Die Telekom garantiert die Zustellung der Geräte bis zum 18. April.
Exklusiv bei der Telekom: Neue Premium-Smartphones von OnePlus
Da bin ich mal gespannt...

Habe vorhin die Versandmitteliung von der Telekom bekommen.!

Ich weis auch nicht was ich machen soll. Ich kann mit dem Wireless Charger ebenfalls mehr anfangen wie mit Kopfhörer und 2 Hüllen. Vlt verkauf ich die Kopfhörer und eine Hülle und hol mir von dem Geld den Wirelles Charger..Dann hab ich eine Hülle "Gewinn" gemacht. Ich weis auch nicht....Der Wireless Charger ist doch auch teurer wie zB die Kopfhörer?! ALso bleibt nur die Hülle...

Eben nochmals geschaut: Wieso sollte ich mich beeilen, um Kopfhörer (Wert 50€) und 2 Hüllen zu bekommen, statt zu warten und als "Trost" den Wirelles Charger im Wert von 70 € zu bekommen.... Du siehst es genauso @samroscoe ? @mameyer31 wie siehst du das? lieber WIreless charger oder lieber Kopfhörer und 2 Hüllen?

Zuletzt bearbeitet:
@RichtigerLurch
Ich sehe es haargenau so :)

Aber leider keine Versandmitteilung bis jetzt...

@samroscoe geduldig bliebn. ich drück dir die daumen!! welche Farbe ist es geworden?!

Ist es eig so, dass die Ladetechnik von Oneplus dem Akku schadet? Ich weis nur, dass es Hitzebedingt war seither, mit den Qualcom.-Schnelladetechniken...ABer bei Oneplus wird das Handy ja nie warm bzw. heiß.....weil ich schon meine Akkus imme rund lade zB nur von 20-80 %

Danke 👍
Es ist grün geworden. War im Live-Stream schon etwas enttäuscht, dass es grün nur mit 128GB geben soll.
Dann im deutschen Shop gesehen, dass es grün nur mit 256GB gibt.
Gut für mich, aber ich hasse solche Regionsunterschiede.

Ich sag Mal für die übliche Nutzungszeit von 1-2 Jahren spielt das Laden keine Rolle.
Generell ist natürlich 20-80 der optimale Bereich.

@RichtigerLurch
Die eigentliche Frage ist ob das überhaupt der originale wireless charger von oneplus ist?
Könnte ja auch irgendeiner sein.

Habe gerade auch noch mal mit der Telekom gechattet und die meinten dass alle die in dem Aktionszeitraum das Oneplus 8 Pro bestellt haben es auch bis zum 18.4 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm hab das OnePlus direkt nach Vorstellung und Aufnahme in den Telekom Shop bestellt. Auftrag ist auch abgeschlossen, aber noch keine Sendungsnummer erhalten.

Hoffentlich haben die das heute auch verschickt....

• Danke
@MMI auch dir drücke ich die Daumen! Welche Farbe ist es geworden?

Was ich jetzt nicht check, im anderen thread hat jemand direkt an der Tür bezahlt, ich les aber zumeist, dass es direkt in Paketshop geht wegen Corona...

Danke!

Es ist das grüne geworden, da ich 256 GB wollte. Die 128 GB meines 7T sind schon zu 97% belegt.

Ich hab vom 14. auf den 15. bestellt kurz nach 0 Uhr, hab auch noch keine Versandbestätigung. Andere die gestern gegen 16 Uhr bestellt haben schon. Sehr merkwürdig

Homie1990 schrieb:
Ich hab vom 14. auf den 15. bestellt kurz nach 0 Uhr, hab auch noch keine Versandbestätigung. Andere die gestern gegen 16 Uhr bestellt haben schon. Sehr merkwürdig
Ja verstehe ich auch nicht. Allerdings tut sich im Tracking noch nichts wurde nur angekündigt.