mameyer31
Erfahrenes Mitglied
- 140
Aber ist nicht langsames laden besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht da Spaß?Edge schrieb:Finde ich auch macht echt viel Spaß damit zu laden
mameyer31 schrieb:Was macht da Spaß?
Ja genau.MMI schrieb:Einfach draufstellen (kennt man ja auch von anderen Wireless Chargern) aber dann zu sehen, wie verdammt schnell das zu anderen Wireless Chargern und Phones (die man selber hatte) lädt und das kabellos. Ich mein das Teil lädt schneller als viele kabelgebundene Netzteile bzw Phones.
Ich weiß meine ich worauf du hinaus willst. Stichwort Akkubelastung oder? Kann das sein?
Ganz einfach und für mich der größte Faktor, damit die Ladebuchse geschont wird. Und das wirst du auch merken, wenn nach 1,5 Jahren die Buchse nicht komplett hinüber istmameyer31 schrieb:Ja genau.
+
Denk mir halt wenn ich schon ein kabelgebundenes Schnellladegerät habe wozu brauch ich dann noch eins ohne Kabel. Der WC muss ja trotzdem in der Nähe einer Steckdose stehen.
mameyer31 schrieb:Ja genau.
+
Denk mir halt wenn ich schon ein kabelgebundenes Schnellladegerät habe wozu brauch ich dann noch eins ohne Kabel. Der WC muss ja trotzdem in der Nähe einer Steckdose stehen.
Klingt plausibelMMI schrieb:Sagen wir es Mal so. Prinzipiell hast du Recht. Ein Kabel von und zur Steckdose ist dennoch nötig. Aber es ist halt mehr Bequemlichkeit würde ich sagen. Kein Kabel einstecken, nur drauf stellen. Wir sind heutzutage ja alle faul .
Aber in drei bis fünf Jahren wird es nur noch WC geben. Spätestens, sofern die Gerüchte stimmen und Apple mit dem iPhone 13 ganz ohne Abschluss daher kommt und zum Laden ausschließlich WC nutzt, werden alle anderen nachziehen. Aber das Zukunftsmusik.
Und was möchtest du damit bezwecken? Beides bekommen? Du wusstest doch vor dem Registrieren, dass es keine mehr gibt wie du oben geschrieben hast.mameyer31 schrieb:Gerade eben die Benachrichtigung bekommen dass ich der stolze Gewinner einer Pop-up Box bin
Und das obwohl ich mich registriert habe nachdem der Hinweis, das ist keine Boxen mehr gibt, online war.