![RichtigerLurch](/data/avatars/s/323/323293.jpg,q1587153068.pagespeed.ce.3rKk1mMwVF.jpg)
RichtigerLurch
Dauer-User
- 621
Qhabe auch von DHL die Nachricht bekommen, dass mein Paket aufm weg ist... Nur was ist drin ![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RichtigerLurch schrieb:Qhabe auch von DHL die Nachricht bekommen, dass mein Paket aufm weg ist... Nur was ist drin![]()
Da steht nix von Wireless charger? Da steht Warp Charge 30 Ladegerät, was dein normales Ladegerät istBaci Ton schrieb:Mmhh... Eigentlich muss die Telekom einen Wireless charger dazu legen, denn es heißt ja
- OnePlus 8 Pro
- Warp Charge 30 Ladegerät
- Warp Type-C Kabel (Support USB 2.0)
- Quick Start Guide und Welcome Letter
- Sicherheitsinformation und Garantiekarte
- LOGO Sticker
- Transparente Schutzhülle
- Screen Protector (angebracht)
- SIM Karten Slot Ejektor
Abgelehnt...kozanostra schrieb:Ich habe mich heute um 16.52h registriert. Mal sehen was passiert.
Wann gekauft und wann registriert?mameyer31 schrieb:
War auch die Antwort auf eine Anfrage wann mir die Pop Up Box zugestellt wird.RichtigerLurch schrieb:Ich hab keine Mail bekommen xD. Scheint halt überhaupt kein standardisierter Prozess dahinter zu sein xD