OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jeter schrieb:
Nein, auf der Seite steht ja die ersten 60 registrierungen
Das seltsame ist das in den Teilnahmebedingungen folgendes steht:

Die ersten 100 Käufer erhalten die Pop-up Box, alle weiteren Käufer erhalten ein Bundle mit dem neusten OnePlus Smartphone und einem gratis OnePlus Zubehör, OnePlus 8 + Bullet Wireless & OnePlus 8 Pro + Wireless Charger.
(die „Aktionsmechanik“)

Da ist von der ersten 100 Käufern die Rede und nicht Registrierungen. Ist mal wieder verwirrend

Ich hab mein 8 Pro erst gestern um 20 Uhr registriert. Würde mich schon sehr wundern wenn ich trotzdem noch die PopUp Box bekomme wie in der E-Mail beschrieben.

Ich bekam heute erst die Rechnung, daher erst heute mittag registriert

Ich hab den vertrag erst am 15. um 23:20 verlängert, also ich bezweifle das ich da einer der ersten käufer war. Und registriert hab ich es erst heute mittag, nachdem die boxen angeblich schon weg waren

gesichterparty schrieb:
Sooo... Schon Rückmeldung bekommen.

Lieber Teilnehmer,vielen Dank für die Teilnahme an der OnePlus 8 Pro Pop-up Campaign.Du hast dich erfolgreich für die Aktion registriert. Daher darfst Du Dich in Kürze über unsere exclusive OnePlus Pop-Up Box bzw. unsere Bullet Wireless Kopfhörer (OP8 Pro) freuen.Der Versand erfolgt über unseren Partner. Bei Fragen zum Versandstatus verwende bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite Contact OnePlus8 Pro – AktionsPromotion.de. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.Beste Grüße,Dein OnePlus-Promotion TeamBrodos AGErlanger Str. 9-13D-91083 BaiersdorfFirmensitz in BaiersdorfHRB Nr. B 7677 Amtsgericht FürthUmsatzsteuer: ID Nr. DE159605590

Paket kam heute an... leider ohne Phone :-D Passt der Inhalt? Große Papptasche, 2 Hüllen und die Bullets?

1587551528490.png

• Danke
Reaktionen: ses
@gesichterparty ach verdammt. Bei dir stand ja auch schon das es bereits vergriffen wäre..

Ohne Phone😂
Ja müsste passen

Also wenn die mir jetzt echt diese dämliche Box schicken Brauch ich be Telefon Nr damit ich da Terror machen kann, ich hab extra gewartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe jetzt Mal bei der Nummer im Impressum angerufen. Angeblich wäre der Text in der Mail noch nicht abgeändert, es gibt wohl keine Boxen mehr und ich würde den charger bekommen. Bin ich ja Mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja eine absolute Frechheit

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Mal so eine blöde Frage. Wie wollt ihr überhaupt wissen, dass die Boxen alle aus waren als ihr euch registriert habt? Stand das dort? Zumal der Charger ja eigentlich nur der "Trostpreis" ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 ja das stand auf der Seite. Wie jetzt auch noch dort steht

Ah ok, dann würde ich die auch lang machen, wenn da was Anderes kommt. Hast Screenshot mit Uhrzeit gemacht als Beweis oder wie weißt man das im Fall der Fälle nach ;-) ?

Diese Mail ist doch eh nur eine Standardmail und zudem mit falschem Inhalt.
Steht ja auch drin "OnePlus Pop-Up Box bzw. unsere Bullet Wireless Kopfhörer (OP8 Pro) freuen."

Letztere gibt es ja nur beim normalen 8er und nicht beim Pro.

Jeter schrieb:
Also wenn die mir jetzt echt diese dämliche Box schicken Brauch ich be Telefon Nr damit ich da Terror machen kann, ich hab extra gewartet

Also ich habe jetzt Mal bei der Nummer im Impressum angerufen. Angeblich wäre der Text in der Mail noch nicht abgeändert, es gibt wohl keine Boxen mehr und ich würde den charger bekommen. Bin ich ja Mal gespannt...
Hast du Mal die Telefonnummer?

@mameyer31 die steht auf der Gewinnspielseite unten im impressum

+49 9133 / 7770-0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Über wen versenden die eigentlich? DHL?

Deine Daten für die OnePlus 8 Pro Bundle Aktion wurden übermittelt.
Nach Prüfung des Kaufbelegs werden wir dich per E-Mail über den Status deiner Registrierung informieren.

... erst heute dazu gekommen, bin mal gespannt!

Ja gut, die haben ja eindeutig iwo geschrieben, dass Teilnahme bis zum einschließlich 20.4,. Möglich sei...

Naja wenns der Wireless Charger wird, dann wirds der Wireless Charger, wenns die Pop Up Box wird dann wirds die Pop Up Box. Da ich mich gestern aber erst registriert habe wohl eher ersteres

Anhänge

• Screenshot_20200422-221145~2.jpg
    Screenshot_20200422-221145~2.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: MMI