OnePlus 8 Pro China / Asia Version: Worin bestehen die Unterschiede zur EU-Variante?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@eMWe96 dann musst du halt drauf zahlen, wenn du nicht warten willst :D

ich übe mich da mal einige wenige wochen in geduld - ich hab da irgendwie hoffnung, dass da etwas am preis geht... nicht direkt bei op, aber vlt bei ebay - natürlich bei der EU version ;-)

Ich habe mir sehr günstig über eBay ein neues OP8 Pro in der Chinaversion geholt ( CN2020 ) Das hatte den Fehler mit dem nicht erkannten Fingerabdruck. Also es konnte kein Fingerabdruck registriert werden. Habe dann bei Oneplus eine Reparatur beantragt. Diese wurde mir bestätigt und Ups hat das Gerät am Montag bei mir abgeholt. Es wurde repariert und heute schon wieder verschickt. Soll morgen schon da sein. Es ging nach Polen ins Repair Center. Heute bekam ich vom Oneplus Customer Service eine Mail. Obwohl elsie eigentlich die Chinaversionen nicht reparieren bzw. die Garantie nicht übergreifend anbieten wurde da Gerät im Rahmen der Oneplus Garantie kostenfrei repariert und auch der Versand ist gratis. Also das nenne ich schon Service

• Danke
Reaktionen: horstfahrenheit, JanR86 und Pimped