OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Gute Frage.. nächste Frage.

Ich höre glaube ich erst einmal auf hier zu lesen. Das macht einen ja ganz kirre.

Sobald ich eine Versandbestätigung oder ähnliches bekomme bin ich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44 und LewisH44
Ich hab jetzt bei Telekom bestellt und bei Amazon storniert
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44 und anil44
Ich habe das schwarze am 16.04 bei der Telekom bestellt. Heute kam die Versandbestätigung.
 
Hallo zusammen,
hier mal zur Info mein Stand:
Amazon Bestelldatum: 15.04.2020, OnePlus 8 Pro mit 256 GByte in "ultramarine blau"
Status Amazon: Lieferverzögerung. Wir senden Ihnen ein E-Mail, sobald wir ein Lieferdatum haben.
Also noch nicht mal ein Datum in greifbarer Nähe!
Meine Vermutung: Vielleicht doch ein größeres Problem mit dem Grünstich bei dem Display. Auslieferungsstopp bevor der Start mit diesem Smartphone voll daneben geht?
Bei meinem jetzigen Smartphone einem Huawei Mate 20 Pro gab es auch Probleme mit einem Grünstich. Hier lag ein Hardwareproblem bei LG-Bildschirm Modulen vor. Ich hatte mit einem BOE-Display zum Glück keine Probleme.
Gibt es hier ein Déjà-vu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und anil44
Aber dann müste ja Telekom als Ofizieller Partner zuerst den Verkauf stoppen denke ich 🤔

Sonst würden ja immer mehr fehlerhafte Geräte ausgeliefert werden

Zum Grünstich, Samsung hatte auch probleme damit (speziell mit dem S20 Ultra)-> lag an nem Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Bei mir ist die Mail von Amazon mittlerweile auch eingegangen: Benachrichtigung, wenn verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Proshop ist echt top, hatte beim 7 Pro bei denen bestellt ging fix mit Versand und hatten auch am Verkaufsstart Geräte an Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder, schneller als gedacht.
Heute bestellt und Zack.
 

Anhänge

  • IMG_20200421_133623.jpg
    IMG_20200421_133623.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Hab auch ne Versandbestätigung von Telekom erhalten :)
 
@kidfurydererste Ist dein Paket schon an DHL übergeben?
 
Sind das die in schwarz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hooha schrieb:
Proshop ist echt top, hatte beim 7 Pro bei denen bestellt ging fix mit Versand und hatten auch am Verkaufsstart Geräte an Lager.
Wie lange hat der Versand gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals beim 7 Pro mit Amazon genau das gleiche Theater, direkt am Anfang vorbestellt mit garantierter Lieferung zum Releasetag, und in Folge wurde der Versand immer wieder weiter nach hinten verschoben bis es dann am Releasetag noch 2 Monate hätte dauern sollen. Beim Proshop dann am Releasetag per Express bestellt und das Teil war am übernächsten Tag bei mir. Proshop ist übrigens auch offizieller Partner von OnePlus. .....
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
Habe auch von Amazon die Lieferverzögerung erhalten, erst um 13:15.
Das ist echt ne Frechheit, so was weiß man doch eher und nicht an dem Tag an dem das Smartphone mich erreichen sollte.
Habe mit einer Dame an der Hotline gesprochen, Sie fing an mit Corona und europaischem und deutschen Lager.
Angeblich ist der Artikel im deutschen Lager nicht mehr vorrätig (das würde ja suggerieren, das Smartphone war dort auf Lager..) nd wann der Versand vom europaischem Lager nach Deutschland stattfindet konnte Sie mir sagen.
Auf die Frage wie ich den ein Smartphone am 16.04 bestellen mit Angabe Lieferdatum am 21.04. und ich erst am Tag an dem mich das Smartphone erreichen sollte, erst Beschied bekomme...Schweigen als Antwort.
Habe das Blaue bestellt, das gibt es leider nicht bei der Telekom, sonst hätte ich schon längst bestellt...
 
@kidfurydererste darf ich fragen wann welche Farbe bestellt (Uhrzeit)
Ich habe das Grüne heute morgen um 11.11 bestellt xD warte noch auf mails
 
@anil44 schwarz, um kurz vor 7 Uhr.
Grün geht für mich gar nicht und blau wird es hier wohl so schnell nicht mehr geben.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Nachricht vom Kundenservice Amazon bekommen: (OnePlus 8 Pro blau):
(...)
Wie wir danach erfahren haben, den Artikel hat eine Marketplace Verkäufer verkauft, wer leider ein Betruger war und damit wir Aufwand für Sie vermeiden wollten, wurde Ihre Bestellung auch storniert. Zwar gehörte die Bestellung zu uns (Verkauf und Versand von Amazon), aber wir produzieren den Artikel nicht.
Es tut mir sehr Leid die entstanden Unannehmlichkeiten.

(...)

Das war‘s... doch kein 8 Pro.
Hab aus lauter Frust jetzt n normales Oneplus 8 bei Oneplus bestellt. :) Soll am Freitag kommen. ...Hoffentlich...
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück 🍀
 
@lapidu noch nicht ersichtlich, normalerweise ist dieser Schritt ja auch erst abends ersichtlich. So steht es ja auch in nahezu jeder Versandbestätigung. Was das angeht bin ich ganz relaxt. Wichtig war für mich, dass es eingetütet ist und auf dem Weg und nicht, dass es kurzfristig wieder heißt "Verzögerung".
 
wattie schrieb:
Ich hatte damals beim 7 Pro mit Amazon genau das gleiche Theater, direkt am Anfang vorbestellt mit garantierter Lieferung zum Releasetag, und in Folge wurde der Versand immer wieder weiter nach hinten verschoben bis es dann am Releasetag noch 2 Monate hätte dauern sollen. Beim Proshop dann am Releasetag per Express bestellt und das Teil war am übernächsten Tag bei mir. Proshop ist übrigens auch offizieller Partner von OnePlus. .....
Ja bei proshop hast du das ganze Zubehör von OnePlus.
 
@kidfurydererste Habs am 16.04. bestellt.

Screenshot_20200421_140835_de.orrs.deliveries.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@nignagger versteht jemand die Antwort von Amazon in dem Post? Ein Betrüger und dann "Verkauf und Versand durch Amazon"?

Amazon müsste doch offiziell das blaue verkaufen oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323 und JanR86

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten