OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

@LewisH44 heute bestellt oder was? Habe auch kurz nach 11 bei der Telekom per nachname bestellt weil nichts anderes ging
 
@Timothee das schwarze Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anil44 Ja, um ca. 8 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Proshop angerufen und die haben beide Farben auf Lager. Ich hab jetzt eins bestellt. Amazon storniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da bin ich gespannt. Was für ein Krimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LewisH44 per E-Mail bekommen?
Ich habe noch keinerlei Informationen erhalten
 
@kidfurydererste per Chatanfrage :)
 
Meine Bestellung bei Amazon ist von 11.05.20 auf den 08.05.20 vorgerückt ^^
Schwarz 128gb, Pro, am 15.04.
 
Wahrscheinlich weil so viele storniert haben. 😉
 
Dann storniert doch bitte weiter fleißig :D
Ich bleibe bei Amazon. Hab noch ein funktionierendes Smartphone und so nötig hab ich es nicht. Außerdem hab ich es dort für 804€ bekommen durch Gutscheine 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Grüne Variante am 14.04. bestellt. Keine negative Mail vom Amazon erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass der Versand heute oder morgen erfolgen wird.
 
Ein Shop wie Proshop soll über 15 Stück vom schwarzen auf Lager haben und bei Amazon soll die Lieferung erst Anfang Mai kommen? Echt seltsam. War beim 7 Pro aber glaube ich auch nicht anders, nur das Amazon die erste Lieferung die Woche drauf bekommen hat. Ich hab eigentlich auch wenig Lust jetzt auf die Telekom oder gar Proshop umzuschwenken. Kann ja auch gut sein, das Amazon nächste Woche schon die ersten Geräte bekommt.
 
@zabel38 da würde ich 100€ drauf Wetten das es nicht so ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LewisH44 abwarten ... bei Verzögerung habe ich bislang immer eine Mail erhalten. Zudem habe ich unmittelbar nach der Präsentation bestellt.
 
Das ging aber schnell. Heute bestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch bin ich pessimistisch. Abwarten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200421-122037~2.png
    Screenshot_20200421-122037~2.png
    520,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch davon aus das Amazon jetzt einfach eine große Zeitspanne nennt, aber am Ende spätestens in der nächsten Woche alles ausgeliefert wird.
Und wenn ich so lese das vielleicht mit dem Display was nicht stimmen kann bleib ich auch bei Amazon... Ich warte lieber noch ne Runde und kann dafür easy zurückschicken und umtauschen.
 
inzaghi75 schrieb:
Das ging aber schnell. Heute bestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch bin ich pessimistisch. Abwarten
der Shop ist aus Dänemark. Also auch wenns da sofort verfügbar ist würde ich es nicht riskieren. Auch wenn die super sein sollen. Aber wer weiß, wie die bei Retoure reagieren
 
@Phil Lynott da gebe ich Dir vollkommen recht, aber man kann auch nach 1 Jahr Pech mit einem Neugerät haben.

Man hat ja bei jedem Händler das Recht, innerhalb 14 Tage Retoure zu machen. Da kann man ja alles ein Mal testen.

@mryx Mit Dänemark bin ich auch etwas skeptisch, aber laut Bewertungen Top Shop
 
Laut Bewertungen soll der Shop richtig gut sein. Hier bekomme ich wenigstens Informationen und hatte vorhin ne nette Dame am Telefon ohne Wartezeiten. Und mit RMA kann ich auch zu OnePlus gehen. Geht auch Recht schnell.
 
@LewisH44 Du hast mich überholt. Gerade auch eine Chatanfrage gestellt. Wurde viermal weitergeleitet und dann schrieb mir der fünfte Mitarbeiter, dass die Bestellung eingegangen sei, aber noch nichts mit passiert sei. Dies wäre allerdings nicht ungewöhnlich. Oha, hab ich ein Vertrauen in das Unternehmen...
 
@LewisH44 Also Lieferstatusabfrage bei Telekom funktioniert bei mir nicht, wenn ich auf den button klicke öffnet sich nichts.
Der Chat sagte, bei Telekom ist es vorrätig, heute morgen muss es rausgehen.
Ich lasse jetzt beide Bestellungen stehen, wenn amazon vorher liefert gut, wenn nicht auch gut.
Telekom wird eh an der Türk bezahlt, sprich wenn ich das verweigere gehts einfach easy zurück und ich muss mich um wenig bis nichts kümmern.

Zu Amazon noch, ich habe zwar keine Mail erhalten das es später geliefert wird, aber ich habe durch mein aktives Nachfragen im Chat schon mitgeteilt bekommen das es sich auf jedenfall verzögert und als Entschädigung einen 5€ Gutschein angeboten bekommen.
Ich habe abgelehnt, aber wurde mir trotzdem zugeschickt. Find ich nett, aber dafür kann Amazon nichts. Denke da ging definitiv was in die Hose, denn zum Release in Sekunden ausverkauft? Dann hats Oneplus gepackt mal ehrlich :D
 
@kidfurydererste wie gesagt, freuen tu ich mich erst wenn ich ne Nummer hab. Ich hab aber das Gefühl das jeder Supportmitarbeiter unterschiedliche Aussagen trifft...aber warum?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten