OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

kidfurydererste schrieb:
Habe heute kurz vor 7 Uhr dort bestellt. Bin gespannt wann es versandt wird.

Parallel steht das Blaue bei Amazon immernoch auf Zustellung heute. Und das ohne, dass es versandt wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kam gerade zur Sekunde rein. Wird storniert. Dann wird es eben die schwarze Variante der Telekom bzw. direkt von oneplus. Das ist schon echt schwach seitens Amazon. Dass sie es nicht für heute lagernd bzw. lieferbar haben, hätten sie auch schon früher wissen müssen.

Ich habe noch keine Mail von Amazon erhalten. Mal schauen, wann die bei mir eintrudelt. Wann hattest du bestellt? Ich hatte am Samstag nachmittag mein blaues bestellt.
 
Das blaue ist bei Amazon nun nicht mal mehr gelistet ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timothee 17.04. um 01.45 Uhr, also mitten in der Nacht
 
Also das blaue war jetzt nach 10 Sekunden ausverkauft und beim schwarzen steht 5.Mai. (Offizieller Store)
Grün nun auch weg...

Beim normalen 8er steht 24.April drin
 
Zuletzt bearbeitet:
@LewisH44 bis ich beim Versand war, war das Grüne schon out of stock...gott nein was ein Theater.
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
Ich wollte gerade das blaue bestellen, aber beim Ändern der Versandoption kam schon die Meldung, dass der Artikel aus dem Warenkorb gelöscht werden musste.

Hab pünktlich um 11 Uhr die gleiche Mail von Amazon erhalten wie @kidfurydererste
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei OnePlus war am Anfang "Versand innerhalb von 2 Tagen" angegeben, kurze Zeit später "4 Tage", dann "10 Tage" und jetzt ausverkauft. Denen war aber schon klar, dass man bei der Veröffentlichung ein paar Geräte auf Lager haben sollte oder? 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
@anil44 ja ging mir auch so, langsam hab ich keine Lust mehr 😅
 
Ich habe zwar keine Aktien von denen, noch einen Mobilfunkvertrag, aber grün und schwarz gibt es bei der Telekom....
 
@kidfurydererste ich glaube irgendwie langsam das die es letztendlich auch nicht auf die Reihe bekommen, bin schon ganz pessimistisch 😂
 
Bei proshop soll es auch einige Geräte geben (15+ Geräte laut Anzeige)...
Falls der Link unerwünscht ist, bitte entfernen.
 
Ich auch. Sobald sich etwas bei meiner heutigen Bestellung tut, dann werde ich berichten.
 
@kidfurydererste ich auch ;)
 
Timothee schrieb:
Bei proshop soll es auch einige Geräte geben (15+ Geräte laut Anzeige)...
Falls der Link unerwünscht ist, bitte entfernen.
hat absolut nix zu bedeuten. Wird seit Tagen angezeigt
 
Mir hat Amazon auch gerade die Mail geschickt... Ich lass die Bestellung jetzt trotzdem offen. So eilig ist es ja nicht.
 
Bei mir steht seit ca. 2 Std. "noch nicht Versand" bestellt am 15. in Grün !
 
Bei mir kam jetzt auch die Mail von Amazon für das bestellte blaue 8 pro. Verzögert sich bis auf weiteres...
 
Telekom hat mir gerade mitgeteilt, das der Lieferschein schon erstellt wurde und von DHL zur Abholung bereit ist. 😬
Freuen tu ich mich aber erst, wenn ich ne Sendungsnummer habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ich habe am 20. meine Bestellung vom schwarzen aufs blaue geändert. Bisher unverändert Zustellung am 24.04. aber versendet wurde nichts.
 
LewisH44 schrieb:
Telekom hat mir gerade mitgeteilt, das der Lieferschein schon erstellt wurde und von DHL zur Abholung bereit ist. 😬
Freuen tu ich mich aber erst, wenn ich ne Sendungsnummer habe
Welches hast du bei der Telekom bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: anil44

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.489
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten