OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Vielleicht doch noch auf die Telekom umschwenken.. sind ja der große Partner und sollen es ja noch vorrätig haben.
Hätte es schon gern zum Wochenende.
 
@kidfurydererste die haben aber leider nicht das blaue 8 Pro...
 
Oha...
 

Anhänge

  • IMG_20200421_080915.jpg
    IMG_20200421_080915.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 271
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Timothee
@LewisH44 omfg xD Alternative gewünscht bitte ?! Das ist echt zu lange
 
@anil44 Telekom oder Oneplus, Cyberport denke ich erhält auch nichts :(
 
@LewisH44 Ja ich werde auch bei Oneplus bestellen und schauen wer mir zuerst eine Versandbestätigung schickt.
 
@anil44 sollte da allerdings auch stehen (Mitte Mai oder so) warte ich erst Mal ab
 
Wie sind denn eure Erfahrungen beim direkten Kauf von Oneplus? Kann man das Gerät, falls es wie im Thread beschrieben einen Mangel hat (wie bspw. den Grünstich) einfach und kostenlos umtauschen? Bietet Oneplus allgemein kostenlosen Rückversand an, falls man es zurückschickt? Das wäre nämlich meine erste Bestellung bei Oneplus ...
 
@jan.ringas sollte das Lieferdatum bei Oneplus (offizieller Shop) auch so weit nach hinten geschoben werden um 11 Uhr dann wäre das echt möglich.
 
OnePlus 8 Pro in blau bei Amazon3BB2CF0B-020A-4BAE-8206-4178E70DDA59.jpeg

Schade eigentlich...
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Timothee schrieb:
Wie sind denn eure Erfahrungen beim direkten Kauf von Oneplus? Kann man das Gerät, falls es wie im Thread beschrieben einen Mangel hat (wie bspw. den Grünstich) einfach und kostenlos umtauschen? Bietet Oneplus allgemein kostenlosen Rückversand an, falls man es zurückschickt? Das wäre nämlich meine erste Bestellung bei Oneplus ...
Umtausch und RMA funktioniert bei denen durchaus gut. "Umtausch" dauert aber ca. 12 Tage. Ob OnePlus die Displays als "defekt" ansieht bleibt erstmal abzuwarten.

LewisH44 schrieb:
@jan.ringas sollte das Lieferdatum bei Oneplus (offizieller Shop) auch so weit nach hinten geschoben werden um 11 Uhr dann wäre das echt möglich.

Letzter Stand war bei mir vor zwei Tagen, als ich das Telefon im Warenkorb hatte bei OnePlus, 05.05
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, RichtigerLurch, Timothee und eine weitere Person
@nignagger Same here, hab eben nachgefragt (das grüne Modell) sprich, heute wird es safe nichts mehr :)
Wenn man sich also eine Alternative sucht, macht man nichts falsch. Ich muss aber auch sagen das der Amazon Support gerne viel redet wovon sie keine Ahnung haben und würde mich nicht wundern wenn plötzlich heute Nachmittag manche eine Versandbestätigung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger
Also bei mi steht immer noch Lieferzeit 22-24 April, aber nichts wurde versendet.

Juni wäre schon sehr spät. Und in der Schweiz gibt es sonst nicht wirklich akzeptable Alternativen um ein Oneplus Gerät zu bestellen :(
 
Hudrator schrieb:
Umtausch und RMA funktioniert bei denen durchaus gut. "Umtausch" dauert aber ca. 12 Tage. Ob OnePlus die Displays als "defekt" ansieht bleibt erstmal abzuwarten.

OnePlus sieht es als defekt an. Weil der Supporter nicht verstanden hat was ich von ihm will hat er gedacht das Gerät aus dem OnePlus Store wäre das mit Grünstich und hat ein Austausch-Ticket erstellt. Das Label kam kurze Zeit später per E-Mail.

@Timothee
Ja, unkomplizierter und kostenloser Austausch. Du musst denen einfach Bilder vom Problem senden (im Chat kannst du die z. B. anhängen). Dann sendest du das Gerät ein und bekommst ein Neues. Du bekommst ein UPS-Label per E-Mail. Auch für den Widerruf bekommst du ein kostenloses UPS-Label. Nach Möglichkeit würde ich aber lieber widerrufen und neu bestellen, da das deutlich schneller geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Timothee und Hudrator
Also Telekom hätte das schwarze auf Lager, nur zur Info
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Hudrator
Bei mir stehht auch 11 Mai als Zustellung. Schwarzes Pro
 
Ich habe am 16.04.2020 ein grünes 256GB 8 Pro vorbestellt und bei Amazon steht noch kein Lieferdatum.
 
LewisH44 schrieb:
Also Telekom hätte das schwarze auf Lager, nur zur Info
Habe heute kurz vor 7 Uhr dort bestellt. Bin gespannt wann es versandt wird.

Parallel steht das Blaue bei Amazon immernoch auf Zustellung heute. Und das ohne, dass es versandt wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kam gerade zur Sekunde rein. Wird storniert. Dann wird es eben die schwarze Variante der Telekom bzw. direkt von oneplus. Das ist schon echt schwach seitens Amazon. Dass sie es nicht für heute lagernd bzw. lieferbar haben, hätten sie auch schon früher wissen müssen.
 

Anhänge

  • IMG_20200421_100950.jpg
    IMG_20200421_100950.jpg
    277 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LewisH44 und RichtigerLurch
Ich habe meine Bestellung (Blaues Modell) eben storniert. Da mich so etwas wie der Grünstich oder "nachleuchtende" Statusleistensymbole zu sehr stören würden (gerade bei der neuen Preisklasse, die OP inzwischen erreicht hat) warte ich erst einmal ab, was die ersten "echten" Nutzer (wenn sie denn eins bekommen) berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44 und CassPennant

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten