OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

@anil44 kam per Mail und steht nun in der Amazon-App
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Steht versandt oder in Zustellung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das blaue kann man nicht mehr bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze kann man auch nicht mehr bestellen. Nur noch grün.
 
OP 8 Pro blau: Zustellung 21.04.20 bis 21 Uhr, noch nicht versandt. Habe aber schon öfter erlebt, dass es dann in den frühen Morgenstunden verschickt wird.
 
Habe die gleiche Nachricht bekommen. Soll jetzt morgen kommen. Da bin ich gespannt.
 
Ich habe für meine schwarze Variante auch eine E-Mail bekommen und nun soll es am 09.05 ankommen. So eine Lieferverzögerung ist echt heftig. Hätte man das mal vorher gewusst 😑
 
Also bei mir tut sich nichts, finde ich schon echt ärgerlich sowas. Klar ist es aktuell sehr schwer, aber so ein riesen Konzern kann das planen.
 
@LewisH44 ich verstehe deine Ungeduld, aber jetzt warte mal noch 1-2 Tage. Es hieß ja heute wirds erscheinen und es gibt ja regional verschiedene Auslastung. Könnte ja noch bis zum Wochenende klappen, hoffe ich xD. Ich hab auch noch nichts beim grünen (Rhein-Neckar Kreis)
 
@anil44 habe vorhin nochmal nachgefragt. Die Dame meinte das es noch 4-5 Tage dauert, bis die Ware eintrifft. Ich bin ja gespannt...(Farbe blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@LewisH44 zur Not heute um 11 bei oneplus bestellen, dann abwarten welches früher kommt xD
 
@anil44 Ja habe ich auch schon überlegt, nur wird da der Versand auch länger dauern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LewisH44 kann ich bei oneplus nicht abschätzen. Hieß nur ist express wenn dir heute spätestens morgen versenden und Amazon immernoch nichts anzeigt, wird du schneller bedient sein. Zu verlieren hast du nichts, wenn du Versandbestätigung von oneplus hast stornierst du bei Amazon sobald es unterwegs ist. Amazon belastet deine Bezahlmöglichkeit erst bei Versand (zumindest bei Vorbestellung steht das da) ich schaue es mir auch mal um 11 an
 
Ich habe mir jetzt noch eines bei der Telekom bestellt. Dort soll es ja lagernd sein.
Da per Nachnahme in die Filiale ist es ja auch risikolos...
 
@kidfurydererste Filialen offen? Das ist eine feine Sache natürlich wenn das geht
 
@LewisH44 wann hättest Du bestellt?
 
Sorry, Postfiliale.
Filialen leider (noch) nicht offen.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ich hatte, weil ich noch einen Gutschein habe, auch bei Amazon vorbestellt. Eigentlich relativ zeitnah, nachdem es verfügbar war.
Heute Nacht auch die Mail bekommen mit Lieferdatum 9.5..

Schwarz/128GB

Aber aufgrund der aktuellen Situation kann man da wohl nichts machen, gibt wichtigeres als ein (neues) Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r und CassPennant
Also bei meinem blauen, das ich am 15 bestellt habe steht noch das es heute bis um 21 Uhr kommt. Kann theoretisch auch sein da bei mir Amazon oft selbst ausliefert und die Fahrer immer erst gegen um 10 früh losfahren.
Mal abwarten ob ich bis Mittag eine Benachrichtigung bekomme.
 
@Phil Lynott das steht leider bei jedem der das blaue bestellt hat
 
Bei mir steht nun Zustellung 11.05. für mein schwarzes Pro. :/
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.489
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten