OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Timothee schrieb:
Ich habe gerade eine sehr interessante Situation. Habe in der Amazon App meine Bestellung gecheckt und gesehen, dass jetzt die Bestellung auf "Versand in Kürze" gewechselt ist. Am PC in meiner Bestellhistorie steht jedoch immer noch Zustellung 04. Mai. Bin auf jeden Mal gespannt, ob meins wirklich zeitnah verschickt wird. Nach den Rückmeldungen hier im Thread könnte es ja wirklich heute noch versendet werden ...
Wann hast du bestellt und welche Farbe ?
 
@e2thec bestellt habe ich am 18. April in Blau
 
Dann denke ich dass es heute im Laufe des Tages spätestens morgen versendet wird ;)
 
Bekomme gerade wenn ich schauen will diese Meldung:
2020-04-23 10_37_58-Tut uns Leid!.png
 
@ditze schonmal ein Werksreset gemacht ?
 
@e2thec Mehrfach sogar schon... Leider keine Besserung dadurch
 
e2thec schrieb:
@ditze

Du wirst es spätestens am Wochenende in den Händen halten ;)

Edit// wie erwartet ist mein blaues gerade auf Zustellung heute gesprungen ;)
Du hast es gut 😍
 
  • Danke
Reaktionen: e2thec
@ditze

Hört sich wie ein Hardware Fehler an. Würde es einschicken....hast doch noch Garantie oder ?

@Max1605

Ich hoffe es kommt in den nächsten 2 stunden....hab dann Spätschicht bis 10 :D
 
Vielleicht geht mein Blaues ja die Woche auch noch raus, bis jetzt 04.05, also Montag, bestellt hab ich am 18ten, ich hoffe das es vor Mai kommt 😀
 
e2thec schrieb:
@ditze

Hört sich wie ein Hardware Fehler an. Würde es einschicken....hast doch noch Garantie oder ?

@Max1605

Ich hoffe es kommt in den nächsten 2 stunden....hab dann Spätschicht bis 10 :D

Ich hab von Amazon schon den Rücksendeschein für das Telefon, die tauschen das ohne Probleme aus, bzw ich schicke es zurück und bekomm mein Geld wieder von denen, aber als Ersatz sollte es halt ein 8 Pro sein... :D

Selbst wenn es nicht kommt haste was nach der Arbeit worauf du dich freuen kannst. Ich sitz auf Kurzarbeit zuhause und pass aufs Kind auf ;)

tim7331 schrieb:
Vielleicht geht mein Blaues ja die Woche auch noch raus, bis jetzt 04.05, also Montag, bestellt hab ich am 18ten, ich hoffe das es vor Mai kommt 😀

Genau diese Konstellation hab ich auch, am 18.04. bestellt und steht auf Lieferung am Montag den 04.05....
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, e2thec und tim7331
@ditze

Ja aufs Kind aufpassen ist auch gerade mein Job bis 2 uhr :D

Ok dann ist doch gut mit dem 7 pro.
Super Service von Amazon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarzes liegt Abholbereit im Amazon Locker. Also hat sich die Lieferung am Ende nur um einen Tag verzögert. Wer hätte das nach dem Theater am Dienstag gedacht 😁 Gut das ich nicht in die Versuchung gekommen bin, bei der Telekom zu bestellen. Hoffentlich habe ich keine Probleme mit dem Display etc.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hat jemand evtl. ein Update erhalten der wie ich die Lieferung aus Piacenza, Italien bekommt?
Soll bei mir erst nächste Woche Mittwoch ankommen...
 
Trotz der aktuellen Lage, hat mein Gerät nur ~15h bis zu mir nach Hause gebraucht, Respekt.

Anschauen werde ich es mir erst heute Abend.
Da ich mich schon auf Anfang Mai eingestellt hatte, kommt es darauf jetzt nicht mehr an :)
 
@tooth2323

gestern Piacenza verlassen , heute morgen in Bergamo angekommen

-> Ziel Österreich (geplant für Dienstag)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Da ist der aber langsam gefahren 😂
 
Soo ... Hab jetzt auch endlich eine Versandbestätigung von Amazon erhalten. Mein Paket kommt per UPS und soll nächste Woche Mittwoch ankommen. Kommt dann bestimmt aus Italien, wie einige andere.
 
Habe ebenfalls die Versandbestätigung erhalten. Soll nächsten Donnerstag hier ankommen.
 
Hallo Leute, ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell ein tolles Gerät bekommt. Bitte gebt doch dann im anderen entsprechenden Thread Feedback darüber, ob ihr (hoffentlich nicht) vom "Displaydefekt" betroffen seid, mit eben den erforderlichen, die lichen Angaben. Das würde allen helfen :).

Besten Dank und freut euch auf das Gerät - Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tooth2323, ZiegevonNebenan, JanR86 und 2 andere
Ich hatte ja heute nochmal bestellt, um zu sehen, ob der Liefertermin dann eher ist (blaues OP8, ursprünglich 19.4. bestellt).
Steht aber nun bei Beiden der 4.05. drin.
Ich werde dann das zuletzt Bestellte wieder abbestellen, oder?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten