OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Also mein blaues Pro Modell ist vom Status unverändert. Immer noch der 4. Mai

8Pro.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein grünes wird mir nun auf amazon.it mit 13.5. angezeigt. Bestellt 16.4.
Laut Kaufseite lieferbar ab 1.5. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, mein Blaues Pro soll heute bei mir ankommen. Versendet gestern Nacht und bestellt am 14.04.
 
Bei meinen 2 blauen steht noch der 2. Mai als Zustelltag. Wirklich konfus was Amazon da macht. Bestellt habe ich am 15.4.
 
Am 22.04. Pro schwarz bestellt, Lieferdatum 30.04., auf der Kaufseite 24.04.
Das soll einer verstehen...
 
Also mein schwarzes kommt heute an laut Amazon. Der Sendungsverfolgung nach zu urteilen liegt es nur mehr paar Kilometer entfernt im Verteilerzentrum.
 
Also das blaue wurde wie erwartet in der Nacht versandt und soll morgen ankommen. Da es aber "ums Eck" schon liegt gehe ich auch von einer Zustellung heute aus ;)
 
@Timothee Genau das gleiche bei mir!
 
Leider noch immer nicht verschickt, obwohl es seit Stunden auf "Versand in Kürze" steht... Da unterscheiden sich wohl die Definitionen von "Kürze" :D
 
@ditze das ist komisch.

Aber ich denke du bekommst im Laufe des Tages auch die Versandbestätigung ;)
 
Hab gerade nochmal auf Amazon geschaut, anscheinend sind 9 derzeit im Lager und mehr ist unterwegs.

8Pro.PNG
 
@e2thec ich hoffe darauf... Im Moment ist es angeblich verfügbar

Screenshot_20200423-093001.jpg

Edith: hab mit der Hotline telefoniert warum die es verfügbar haben aber meines noch nicht verschickt ist: angeblich sei es in einem Außenlager und der späte Zustelltermin wäre realistisch...

Es wird immer seltsamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Blaues am 19.04. bestellt. Es steht noch immer 4.05. als Zustelltermin da. Habe es jetzt nochmal bestellt um das zu testen, was hier angesprochen wurde. Steht aber auch 4.05... 😒
 
Geil ist wieder die eine Bewertung bei amazon. Hat das Phone nicht Mal in der Hand und macht einen Stern nur wegen der Liefersituation. Völlig bescheuert. Als ob die nichts besseres zu tun haben. Ist ja auch eine qualitative Bewertung des Phones......

Ich warte eh bis bei amazon die ganzen Samsung Fanboys ankommen und das Phone mit einem Stern bewerten, nur um das S20 zu pushen.
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323 und JanR86
ditze schrieb:
@e2thec ich hoffe darauf... Im Moment ist es angeblich verfügbar

Anhang anzeigen 789116

Edith: hab mit der Hotline telefoniert warum die es verfügbar haben aber meines noch nicht verschickt ist: angeblich sei es in einem Außenlager und der späte Zustelltermin wäre realistisch...

Es wird immer seltsamer


Die Aussage mit dem Aussenlager stimmt. Das habe ich nämlich mit "ums Eck" gemeint. Meins kommt direkt aus Nürnberg.
 
@e2thec das wären bei mir auch nicht mal 100km... Bleibt nur zu hoffen, dass es das Lager auch zeitnah verlässt.
 
Meins wird grad von Regensburg / Kelheim aus zugestellt. Sollte demnächst ankommen :)
- Schwarz, 128GB, Pro, am 15.04. bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ditze

Du wirst es spätestens am Wochenende in den Händen halten ;)

Edit// wie erwartet ist mein blaues gerade auf Zustellung heute gesprungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine sehr interessante Situation. Habe in der Amazon App meine Bestellung gecheckt und gesehen, dass jetzt die Bestellung auf "Versand in Kürze" gewechselt ist. Am PC in meiner Bestellhistorie steht jedoch immer noch Zustellung 04. Mai. Bin auf jeden Mal gespannt, ob meins wirklich zeitnah verschickt wird. Nach den Rückmeldungen hier im Thread könnte es ja wirklich heute noch versendet werden ...
 
Etwas OT aber man merkt vielleicht dass ich hier wie auf glühenden Kohlen sitze...

Mein 7 Pro flackert in unregelmäßigen Abständen schwarz weiß, Apps hängen im großen Stil, manchmal kommt einfach keine Telefonverbindung zustande, der Akku geht manchmal von 30% auf aus... Alles was man so braucht...
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten