OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Kann das dann direkt von Amazon her kommen? Das hört sich für mich irgendwie komisch an 🧐
 
Warum nicht? In Italien gibt's Geräte. Hier werden sie gebraucht. Also versendet sie Amazon aus Ihrem Lager in Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Warum denn nicht? Schließlich gibt's doch Amazon auch in Italien. Warum sollen sich die Europäischen Warenlager nicht untereinander "aushelfen".
 
Weil es dort auch erst ab 1.Mai verfügbar ist ;)
 
Amazon hat gerade meine Kreditkarte belastet obwohl die Lieferung erst für den 2. Mai datiert ist. Kein Versand bisher. Dachte die buchen erst bei Versand :(
 
e2thec schrieb:
Amazon hat gerade meine Kreditkarte belastet obwohl die Lieferung erst für den 2. Mai datiert ist. Kein Versand bisher. Dachte die buchen erst bei Versand :(

Ab und an ist das System nicht schnell genug welches den Versand anzeigt, anscheinend ist ein Paketschein für dich erstellt worden... War jedenfalls bei mir immer so

Edith: ich hab gerade nachgesehen, auch meine Kreditkarte wurde heute für die 999€ angefragt von Amazon, das bedeutet wohl es tut sich was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: e2thec
@ditze

Danke klingt logisch ;)
Bin gespannt...blau bestellt am 16. April ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ditze schrieb:
Ab und an ist das System nicht schnell genug
Jup.

Hatte sowohl den Betrag auf meiner KK als auch eine Meldung über ein Paket in meinem DHL Account bevor sich Amazon überhaupt gemeldet.
 
@Klartext siehst du zufällig ob der Betrag schon belastet wurde oder nur angefragt? Bei mir ist nämlich seit vorhin erst angefragt. So wie ich das bisher immer mitbekommen habe wird der Betrag angefragt, wenn das durch geht wird die Ware kommissioniert und beim erstellen des Paketscheines dann wirklich belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ditze

Du meinst zwar Grad nicht mich, aber hab Grad Mal bei meiner KK nachgesehen und bei mir wurde nur vorgemerkt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile ist das lieferbar Datum auf den 30. April vorgerückt. Ich glaube langsam wirklich es geht gut voran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ditze
@e2thec na dann läuft wohl im Moment jemand durch ein Warenlager von Amazon und holt unsere Telefone :D
 
  • Danke
Reaktionen: e2thec
@ditze

Jap da bin ich mir auch sicher :D
Denke wir bekommen die Nacht noch die Versandbestätigung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ditze
@e2thec interessanterweise steht bei mir für Bestellung jetzt auch auf "Versand in Kürze" Screenshot_20200422-232853__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls ;)
 

Anhänge

  • IMG_20200422_233547.jpg
    IMG_20200422_233547.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: ditze
Ich hab für mein schwarzes mittlerweile auch die Versandbestätigung bekommen. Soll morgen ankommen 😊

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen das wir Glück bei der Displaylotterie haben und einwandfreie Geräte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wollen wir doch wirklich hoffen, sonst muss das ganze ja nochmal :D
 
@flojoehs ich verstehe die Versandlogik nicht. Bei mir auch ein blaues und nun schaue meinen Beitrag unter #268
 
Mein grünes 8 Pro hat nun auch Lieferdatum 02.05. (vorher 12.05.)
 
Bei steht bei meinem Blauen immer noch, dass es morgen bis 20h ankommen soll. Obwohl die Dame im Chat meinte, es werde Mai werden.
Meine Kreditkarte wurde gestern komischerweise auch belastest, eine Versandbestätigung habe ich aber immer noch nicht.
 
Smartphone-AS schrieb:
@flojoehs ich verstehe die Versandlogik nicht. Bei mir auch ein blaues und nun schaue meinen Beitrag unter #268
Das ist schon ein durcheinander und sicherlich ein wenig ärgerlich. Gerade für uns Nerds, die einfach nicht auf die neuen Sachen warten können. Aber es liegt halt nicht in unserer Macht und deshalb "rege" ich mich darüber nicht auf. Bin wohl schon zu alt dafür 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und RichtigerLurch

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten