OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

LewisH44 schrieb:
@tooth2323 so geil, jeder sagt was anderes
Das ist ja das groteske...
Wem oder was soll man hier glauben schenken..
Der Webseite?
Dem Lieferstatus?
Dem Kundendienst?

Jedem von uns wird was anderes erzählt...Fakt ist noch hat keiner von uns Amazon-Kunden ein One Plus 8 (pro) in der Hand!
 
Auf Wunsch würfel ich euch das Amazon Lieferdatum aus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, ZiegevonNebenan, JanR86 und 2 andere
14.04 direkt nach der präsentation das blaue auf amazon bestellt - bis heute steht zustellung bis morgen 20uhr (aber noch nicht versandt - was klarerweise auch nicht passieren wird). bin aus wien und empfinde es als eine frechheit, dass ich nicht mal eine benachrichtigungs e-mail erhalten habe.
gestern vormittag auf proshop bestellt - ist heute schon mit DPD in D und wohl spätestens freitag bei mir. und mit 14-tage fernabsatz-rückgabemöglichkeit sind die retouren genauso easy wie bei amazon (rücksende-label kann direkt über proshop bezogen werden).
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
14.4. Bestellt (schwarz, 128gb), erst 9.5., dann 8.5., dann 30.4. Und eben gerade Versandbestätigung von Amazon mit DHL Nummer bekommen. Läuft also.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, tooth2323 und LewisH44
chrizzle1990 schrieb:
14.4. Bestellt (schwarz, 128gb), erst 9.5., dann 8.5., dann 30.4. Und eben gerade Versandbestätigung von Amazon mit DHL Nummer bekommen. Läuft also.
Darf ich fragen innerhalb welches Zeitraums gab die Änderungen der Lieferzeiten bis jetzt zum versandt?
 
@tooth2323 gestern vom 8.5. Auf 30.4. Gesprungen und vorhin auf "morgen" mit DHL Nummer!
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Bei meinem ultramarineblauen von Amazon steht jetzt auch wieder der 4.5. als Liefertermin im Kundenkonto, nachdem gestern die Mail kam es komme erst im Juni.

Ein Mitarbeiter beim Kundenservice meinte es könnte früher kommen, aber sicher ist nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Also bei mir 1. Bestellung bei Amazon vom 15.04.2020 soll nun am 03.06.2020 kommen. Unfassbar!!!
Bei einer neuen Bestellung erfolgt die Anlieferung bereits 1 Monat früher, bei mir wäre es der 04.05.2020.
Nach dem ich den Support kontaktiert hatte, konnte Sie sich das auch nicht erklären und gab mir den Hinweis die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben. Ich sagte, dass wenn ich Pech habe sich dann die neue Bestellung auch weiter nach hinten verschieben könnte.
Wir haben uns geeinigt nun beiden Bestellungen parallel laufen zu lassen und nach der Zustellung wird die 2. Lieferung storniert.
Kein Wunder. Wenn das bei jeder Bestellung so funktioniert ist es ja klar, dass keine OnePlus zur Verfügung stehen, da diese durch Bestellvorgänge blockiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Beim schwarzen Modell wird jetzt einer Lieferung bis Freitag (Prime Kunde) zugesagt:

Bildschirmfoto 2020-04-22 um 19.06.04.png


Die Versandbestätigung für mein schwarzes lässt noch auf sich warten. Aber bis Freitag sollte es ja nun dann auch ankommen da bereits am 14 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext schrieb:
Und gerade auf den 29.4..
Und jetzt verschickt. Soll angeblich morgen kommen, bezweifele ich aber.
 
@Klartext welche Farbe und Ausstattung hast du denn bestellt?
 
Er hat soweit ich das zurück verfolgen konnte ein schwarzes 8 Pro mit 128GB gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ditze
  • Danke
Reaktionen: ditze
mimosoft schrieb:
Er hat soweit ich das zurück verfolgen konnte ein schwarzes 8 Pro mit 128GB gekauft.

Klartext schrieb:
Pro Schwarz/128GB

Danke für die Auskunft, hab es so schnell irgendwie nicht gefunden :)

Für mich sieht es so aus, als hätten nur ganz wenige Shops die anderen Farben bzw großen Modelle überhaupt bekommen von oneplus...
 
ditze schrieb:
Für mich sieht es so aus, als hätten nur ganz wenige Shops die anderen Farben bzw großen Modelle überhaupt bekommen von oneplus...
Das denke ich auch. Sie wurden zwar in den jeweiligen Onlineshops gelistet, aber waren vermutlich gar nicht im Bestand. Wie auch immer das mit einer vernünftigen Warenwirtschaft passieren kann.
 
Blaues 8 Pro
Bestellt am 15. April

Bis heute Morgen war Zustellung für heute im System

Dann heute Vormittag neues Lieferdatum 11. Mai

Jetzt gerade Versandbestätigung erhalten

Kommt Montag an

Lieferung aus Piacenza in Italien
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
mimosoft schrieb:
Das denke ich auch. Sie wurden zwar in den jeweiligen Onlineshops gelistet, aber waren vermutlich gar nicht im Bestand. Wie auch immer das mit einer vernünftigen Warenwirtschaft passieren kann.
Naja ich kann mir da gut vorstellen, dass OnePlus halt eigentlich zugesagt hat zu liefern.

Wobei das beim OnePlus 7 Pro auch diese mit dem blauen Modell. Das war auch erst später lieferbar als die anderen Farben. Jedenfalls war es bei meinem 256gb Modell so.
 
Jetzt wird's lustig. Mein Kumpel hat am Montag das blaue 8 Pro bestellt und und heute versandt. Das Ding kommt aus Italien 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
inzaghi75 schrieb:
Jetzt wird's lustig. Mein Kumpel hat am Montag das blaue 8 Pro bestellt und und heute versandt. Das Ding kommt aus Italien 🙈

Bin auch Mal gespannt, hab mein Blaues am Samstag den 18.4. bestellt und noch tut sich nichts bei mir...
 
Am 16.04 das Blaue bestellt...😃
Gestern dann die absolute Ernüchterung...Liefertermin unbekannt...😭😭😭
Heute Nachmittag als Zustellungstermin den 03.Juni bekommen....😡🤬😡🤬
Vorhin Versandbestätigung erhalten...WTF?!?!😮😮
Lieferung kommt aus Piacenza, Italien?!? (Nord-Italien, in der Nähe der Lombardei...😷😷😷) für den 29.04.

1587585783148.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ditze und JanR86

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten