OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Es geht schlag auf schlag:
1587545863417.png

Eine aktualisierte Mail zu meiner Bestellung (Blau am 14.04.) habe ich noch nicht bekommen.
 
@raecher wird wahrscheinlich im Laufe des Tages folgen, würde tippen das wir aber leider erst nächste Woche die Geräte haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal, das Amazon gerade die Ware verbucht, deswegen ständige Änderungen aktuell :)
 
Habe gerade ein Lieferdatum von meiner Bestellung (blau am 14.04.) von Amazon erhalten.
Hier spricht man vom 03.06. Auf der Webseite steht als Lieferdatum der 03.05.bzw 05.05.
Natürlich habe gleich den Support angeschrieben und um Aufklärung gebeten.
 
@raecher das pendelt sich bis sptäestens Morgen ein, die werden das gerade planen denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Jo, denke ich auch. Nur sollte man solche Mails dann nicht an die Kunden schreiben. Oder es sollte noch jemand drüber schauen ob die Angaben plausibel sind. Denn der Kunde ist erst mal verärgert über sowas. Egal. Weiter geht die wilde Fahrt. ;-)
 
Oh ja, das stimmt. Bei mir wurde gestern der 9.Mai genannt, 10 Minuten später der 8.Mai und gestern Abend der 30.April. Heut wurde es versendet...haha xD
 
decorres schrieb:
@jan.ringas wobei der Service von Amazon extrem stark nachgelassen hat in den letzten Jahren.

So sieht es leider aus. In der Regel hat man zumindest bei E-Mails fast nur noch mit Indern zu tun die leider nichts verstehen und 1 Textbaustein nach dem Anderen raus hauen. Ich meide Amazon mittlerweile so gut es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und decorres
Da war mein Optimismus, dass es doch noch was mit dieser Woche werden kann ja nicht verkehrt. Bei mir hat sich noch nichts getan, aber jetzt wo die Geräte auf Lager sind kann das schnell gehen. Und wenn Amazon meine Sendung versendet hat, kam die auch in diesen Zeiten am nächsten Tag an. Vorfreude steigt 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Mein grünes Modell vom Pro hat jetzt Lieferdatum 12.05. (Bestellt 14.04.)
 
Ich habe jetzt ein Liefertermin für mein blaues Modell erhalten und zwar den 4. Mai. Bin mal gespannt, ob der bleibt oder ob es nicht doch eher zugestellt wird.
 
Timothee schrieb:
Ich habe jetzt ein Liefertermin für mein blaues Modell erhalten und zwar den 4. Mai. Bin mal gespannt, ob der bleibt oder ob es nicht doch eher zugestellt wird.
Hab auch 4 Mai bei meinen blauen, wird eher sein
 
Schwarzes Pro, steht nun 27.4
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Soeben das schwarze OP 8 Pro bestellt. Liefertermin Freitag 24.04
 

Anhänge

  • Screenshot_20200422-140252_1.jpg
    Screenshot_20200422-140252_1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Wäre ja voll Assi wenn die Leute die jetzt erst bestellen wirklich die Geräte früher bekommen 🤔💁🏻‍♂️

Habe mal bei Amazon nachgefragt:

Amazon: Da stimmt etwas mit dem Datum nicht, sie würden den Artikel nicht früher erhalten, am besten Sie lassen diese Bestellung wie Sie ist denn ich sehe schon von welchem Lager aus das rausgehen wird. Prag in dem Fall.
Schon mal ein positives Zeichen.
Aber mit dem "jetzt erneuert bestellen würde ich Ihnen abraten, mag ein Fehler zu sein.
Ich: okay, ich war eben irritiert weil mir als Lieferdatum der Donnerstag der 30.04.20 steht im Konto. Aber jetzt bei dem Artikel steht wenn ich jetzt bestelle kommt es morgen an.
Das hat mich irritiert
Amazon: Das ist eher unwahrscheinlich, ich lasse das korrigieren und gebe es weiter an die Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genesis3000 schrieb:
Wäre ja voll Assi wenn die Leute die jetzt erst bestellen wirklich die Geräte früher bekommen 🤔💁🏻‍♂️

Naja, ich hab das blaue storniert und gleich darauf das schwarze bestellt 😉 Der Speicher ist bei meinem OP7 Pro mit 12 GB Ram nie über 7 GB belegt und da ohnehin ein Cover raufkommt ist mir die Farbe vollkommen egal...
Mal schauen ob der Liefertermin eingehalten wird......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
So habe gerade für das Grüne als Termin via E-Mail den 09.05. gennannt bekommen. Also nur 2,5 Wochen warten
 
Nehmen wir mal an, das schwarze wäre auf Lager, so ist es ja bei vielen anderen auch der Fall. Warum aber das blaue und grüne nicht. Normal sollte die Lieferung ja zusammen kommen (Palette)

Vielleicht gibt es ja doch speziell beim grünen/blauen Probleme. Ich schau mal in den anderen Foren genauer nach.
 
Also ich habe gerade mit Amazon Kundenservice telefoniert...
Ich habe als Zustellungstermin den 03.Juni bekommen.

Angesprochen auf den Fakt das wenn ich aktuell das One Plus 8 Pro in Blau bestellen würde der 01.Mai als Liefertermin drinsteht, hat mir der Kollege gesagt es handelt sich um einen Fehler auf der Webseite. Amazon bekommt die Ware erst Anfang Juni waren seine Worte....🤬

Er gibt das weiter zur Korrektur...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tooth2323 so geil, jeder sagt was anderes
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten