OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Dass ist nicht das Pro ;)

Bei dem Pro steht aktuell 2-3 Tage Lieferzeit.
 
Hab am 16. direkt bei oneplus bestellt, dort steht nach wie vor 29.💁‍♂️
 
Klartext schrieb:
Dass ist nicht das Pro ;)

Bei dem Pro steht aktuell 2-3 Tage Lieferzeit.

Hab ja auch nicht behauptet dass es sich um das pro handelt....das pro ist ab 25. Direkt von Amazon erhältlich und wennst Glück hast kommt es 1-2 Tage später!

Wenn das natürlich auch wieder nur ein Platzhalter Datum wie beim blauen war/ist dann eben Pech gehabt.

Ich glaube eher dass one plus die Lieferung an amazon zugesichert hat und maßlos verkackt hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
25.4 verfügbar - 29.4 Lieferdatum. Mit Sonntag und aktueller Lage plausibel. Stronieren würde mich wohl eher nach hinten werfen aber bestimmt nicht nach vorne :)

Habe es aber aktuell nicht eilig, daher bin ich entspannt. Gibt wichtigeres..
 
Bei mir mittlerweile auch der 29.04 für die schwarze Version. Spätestens in einer Woche, geht in Ordnung 🙂
 
Habe jetzt auf OP 8 Pro schwarz geändert, Liefertermin 04.05.20.
 
Klartext schrieb:
Dass ist nicht das Pro ;)

Bei dem Pro steht aktuell 2-3 Tage Lieferzeit.

Ja, aber Verkauf durch "i-sell 2010". Nicht durch Amazon.
 
Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel "OnePlus 8 Pro (5G) Smartphone ohne Vertrag, 12 GB RAM + 256 GB Speicher, 6.78" (3D) Fluid AMOLED 120Hz Display, Wireless Fast Charging 4510mAh Akku, Dual Sim - Blau" im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

8 Pro in Blau // Amazon bestellt am 18.04
 
@jan.ringas wobei der Service von Amazon extrem stark nachgelassen hat in den letzten Jahren. Hab nach Möglichkeit deswegen immer bei Amazon bestellt, aber mittlerweile.. Früher konnte man auch nach 1 1/2 Jahren noch unproblematisch einen Austausch über die Website anstoßen und hatte kurze Zeit später Ersatz oder sein Geld zurück, wenn es halbwegs nachvollziehbar war, dass es ein nicht selbst verschuldeter Hardwaredefekt ist. Mittlerweile kann man nach kurzer Zeit(6 Monate?) Nur noch eine Reperatur beantragen. Will man dies nicht, sondern sein Geld zurück oder einen Austausch, muss man sich mit dem Support rumschlagen.

Wäre früher auch kein Problem gewesen, aber mittlerweile arbeiten dort scheinbar fast keine Nativespeaker mehr und es wird mit dem Google-Übersetzer und als Antwort mit Textbausteinen geantwortet.

Hatte ich mittlerweile so oft, dass selbst einfachste Anfragen nicht richtig verstanden wurden und es zig Mails gebraucht hat, bis überhaupt verstanden wurde, was das Problem ist.

Wenn man dann entnervt sich über zig Umwege eine Telefonnummer raus sucht(versteckt Amazon hinter 10 Ecken) kann man Glück haben und jemanden dran haben, der auch Deutsch spricht, oder es wird noch schlimmer, da derjenige nur gebrochen Deutsch kann und ohne Übersetzer völlig überfordert ist. :-/

Kein Vorwurf an die Mitarbeiter, wie toll Amazon als Arbeitgeber ist wissen wir ja alle und dort hat dann ja irgendwer entschieden, dass der mit dem gebrochenen Deutsch den Support machen soll. Aber mittlerweile sind meine negativen Erfahrungen mit Amazon echt häufig geworden.

Ja, am Ende wurde es bisher immer anständig gelöst. Aber der Weg dahin ist halt von ein paar Klicks auf der Website hin zu einer Odyssee per Mail und Telefon geworden, die einen mehrere Stunden/Tage beschäftigen kann.

Da kann ich auch gleich bei Mediamarkt/Saturn kaufen. Die stellen sich was gesetzliche Gewährleistungsansprüche angeht zwar auch gerne quer und es bedarf Diskussionen, aber die führt man dann wenigstens von Angesicht zu Angesicht und mit Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, JustDroidIt, Eukalyptusbaum und eine weitere Person
CassPennant schrieb:
Ja, aber Verkauf durch "i-sell 2010". Nicht durch Amazon.
Stimmt. Amazon direkt sagt ab 25.4 - kommt am Ende aufs selbe hinaus :)
 
Hab ich eben getestet. Legt man es in den Warenkorb und geht zur Kasse steht als Lieferdatum dort der 04.05.
 
Ich hatte gestern morgen auch bei Amazon storniert, nachdem ich die Kundenservice-Chats hier gelesen habe. Habe dann direkt bei der Telekom bestellt und schon eine Sendungsnummer samt "Die Sendung wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Das sind mir die 7€ Nachnahme-Gebühr für das ganze Hickhack, Warten und ständig Amazon/Gmail checken wert. Außerdem, bei nem 1000€ Phone auf 7€ achten...
Nur zur Bank müsste ich nochmal...

Hoffe, es kommt bei allen bald an und ihr habt viel Spaß mit dem Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Amazon direkt zeigt das Schwarze jetzt auf Lager, aber entsprechend späterer Liefertermin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200422-090157.png
    Screenshot_20200422-090157.png
    816,8 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Screenshot_20200422-092838.jpg

Das blaue welches ich bestellt habe, ist nicht gelistet.
 
Mein schwarzes wurde soeben versendent ??? WTF

Das erklärt mir jetzt bitte einer???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Klarooo
Jetzt ist das blaue zumindest auswählbar bei Amazon. Ich denke das wird noch was werden die Woche. Oneplus hat garantiert nur die Lieferung verschlafen.
 
Screenshot_20200421-212107~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und RichtigerLurch
Eben kam bei mir auch die Meldung rein:
1587543185025.png
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
LewisH44 schrieb:
Mein schwarzes wurde soeben versendent ??? WTF

Das erklärt mir jetzt bitte einer???
Das ist normal bei Amazon. Oft steht da auch Lieferzeit 2-3 Monate und dann wird paar Tage später versendet. Immer ein Glücksspiel
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten