OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

@LewisH44 ja, die Antwort klingt äußerst merkwürdig - demnach verkauft Amazon "manchmal" (?) Artikel, an denen "Verkauf und Versand durch Amazon" steht, welche dann aber intern doch von einem Marketplace-Händler kommen können (welcher dann noch, wie sich im Nachhinein herausstellt, ein "Betrüger" sein kann, also ohne vorher durch Amazon geprüfte Reputation)?

Und das ganze dann nicht "nur" bei niedrigpreisigen Artikeln, sondern bei einem gerade erst erschienenen Smartphone mit einem Neupreis von 999€?
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
LewisH44 schrieb:
@nignagger versteht jemand die Antwort von Amazon in dem Post? Ein Betrüger und dann "Verkauf und Versand durch Amazon"?

Amazon müsste doch offiziell das blaue verkaufen oder nicht?
Ich habe so eine verwirrende Antwort auch nicht erhalten von Amazon, stützig macht mich allerdings die Tatsache, das man das Blaue gar nicht mehr bestellen kann, unabhängig von der Lieferzeit...😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den für die grünen ein Lieferdatum genannt bekommen? Das ist ja noch gelistet allerdings mit derzeit nicht auf Lager. Das blaue ist seit heute morgen gar nicht mehr gelistet.....
 
Ein Händler kann Lagerflächen bei Amazon anmieten. Dann ist er Verkäufer des Artikels - aber der Artikel wird von Amazon versandt. Deswegen heisst es dann "Versand von Amazon". Verkauft wird der Artikel aber von jemand anderem.
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
@Tiberium: Als ich das blaue OP8P bestellt habe, stand dort allerdings "Verkauf und Versand durch Amazon" (darauf achte ich bei Käufen in der Preisklasse), so wie jetzt gerade auch bei dem noch gelisteten (aber nicht verfügbaren) Modell in grün - da hätte ich dann aber schon auch erwartet, dass sowohl Verkauf als auch Versand durch Amazon erfolgen.
 
Also ich warte jetzt mal ab bis mein schwarzes von der Telekom kommt und berichte dann. Sollte auch ich das Problem mit grünem Bildschirm oder andere bis dahin bekannte Problemen haben wird es halt zurück gesendet.

Ich drücke auf jeden Fall allen anderen die Daumen :)

BTW: das schwarze ist auf Amazon auch nicht mehr gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Bei meinem Blauen von Amazon steht immer noch Zustellung am Freitag...
 
@Sgelett

Wird sich noch ändern.....
 
@e2thec hoffe nicht. Gibts kein Lager in der Schweiz?
 
Das 8 Pro in grün mit 256GB ist jetzt bei Amazon auch nicht mehr bestellbar.
 
@LewisH44 schon eine Versandbestätigung bekommen?
 
Amazon verkauft das Oneplus 8 Pro gar nicht mehr ... staun.

Entweder das Gerät hat ein massives Problem oder es gab Zoff mit OnePlus ... normal ist das jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@zabel38

Die scheinen gerade ein anderes Problem zu haben.... wenn ich auf meine Bestellung vom "Pro"klicke, bekomme ich jetzt das normale 8er angezeigt. 🙃
 
Angebot und Nachfrage?!

Bestätigt, dass das ein extrem gutes und begehrtes Gerät ist, oder nicht?! Nur ärgerlich, wenn es überall sofort weg ist. Dann wird man auch nicht mit Rabattaktionen oder einem schnelle Preisverfall rechnen können...
 
Bei der Bestellung meiner schwarzen Variante stand ganz klar Versand und Verkauf durch Amazon. Hab da extra dadrauf geschaut und in der Bestelldetails steht auch Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L. Amazon ist doch eigentlich auch offizieller Verkaufspartner von OnePlus, deshalb ist die Aussage vom Support für mich kompletter Nonsense. Übrigens wird bei mir nun der 04.05 als Liefertermin genannt.

Nach den Erfahrungen im letzten Jahr mit dem 7 Pro hatte ich ja gehofft, das es dieses Jahr einigermaßen reibungslos verläuft. Tja, Fehlanzeige. Aber da wird auch OnePlus seine Mitschuld tragen. Vielleicht hat man mit der Telekom etc. bessere Konditionen für sich selbst ausgehandelt und beliefert diese vor Amazon um mehr vom Kuchen zu haben. Anders kann man sich dieses Theater wieder kaum erklären.

Das hat OnePlus dieses Jahr wieder sauber hingekriegt mit dem Launch 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze normale one plus 8 ist bei amazon jetzt verfügbar. 3 Stück über Prime. Ganz komische Sache....
 
@e2thec wenn ich auf das Oneplus 8 klicke, zeigt er mir an, dass nur noch 19 verfügbar sind :D
 
Jo hat sich gerade geändert, die scheinen ne Lieferung vom normalen bekommen zu haben.
 
Jetzt ist das normale 8er auf Lager... Na da wird es ja bestimmt mit dem Pro heute auch noch werden...
 
@Timothee

Schau jetzt nochmal die 19 weg und direkt auf Lager. Mal sehen wann bzw ob die Lieferung vom pro auch noch die Woche eintrifft.....bin aber da nicht guter Dinge. Leider isses ja nicht Mal mehr gelistet. Bei Facebook wird da aber groß geworben....
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
442
Freddie
Freddie
I
Antworten
20
Aufrufe
1.488
Platinumviper
Platinumviper
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten