OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt auf morgen und übermorgen.
Legt man speziell auf Kamera (Video und Foto) und Akkulaufzeit wert, dann kommt man bis dato um ein P40 Pro nicht herum.
Morgen und übermorgen kommen aber noch das neue Oneplus und übermorgen das Honor 30. Oneplus und Honor 30 Pro warte ich auch noch ab, bevor ich mich entscheide.
Hab aber so meine Zweifel. Oneplus hat gerade bei der Foto Software bei ihren letzten Modellen enttäuscht. Top Kamera Hardware - dafür vergleichsweise schlechte Fotos.
Hoffe dass sie da beim 8er ordentlich nachziehen!

Kann man sich in der Popup-box die Farbe des Oneplus 8 pro aussuchen?:)

habehandy schrieb:
Bei deutschen Tarifen kostet 5G ja leider ordentlich Aufschlag der bei der aktuellen 5G Verfügbarkeit rausgeworfenes Geld ist. (5€/Monat mehr zahlen um bei 3km entfernten 5G Station 5G im Display zu sehen bin ich zu geizig.)

Von welchen Anbietern sprichst Du? Telekom und Vodafone ist es inkl. bei neuverträgen oder VVL.

Mal sehen was es bei mir dieses Jahr wird.
Samsung ist für mich dieses Jahr enttäuschend, zumindestens was man so im Forum hier liest.
Bleibt sonst eh nicht mehr viel über.
Huawei ohne Google Apps ist für mich uninteressant.
Xaomi auch weniger interessant.
Google Pixel gefallen mir Designtechnisch nicht und auch von den Specs her sind diese nie spannend für mich.

Entweder das Oneplus 8 Pro oder das neue iPhone, wenn es mit 120Hz Display kommt.

Ich hole mir das 8 pro. Ich habe mein 7 pro für 500 weiterverkauft und zahle dementsprechend nur 400 noch ungefähr drauf. Ihr dürft nicht vergessen, der Preis ist höher, aber dementsprechend wird in einem Jahr auch der wiederverkaufswert höher sein. Somit könnt ihr nächstes Jahr wieder das 8 pro verkaufen und das 9 pro holen 😁. Mach ich jedes Jahr so..

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Bei Telekom Prepaid kostet es 3 EUR extra, Bei Vodafone CallYa ist es offiziell nicht verfügbar. ich nutze nur Prepaid von Telekom & Vodafone. Bei Telekom müsste ich von meinen 1,95€/Monat Tarif mit 600 MB auf den neuen Tarif mit 2,5 GB für 12,95€/28T wechseln.

Vodofone Vertragskunden zahlen bei einen 2019'er (&älter) Tarif 5 EUR/Monat für die 5G Option.

Was ich gerne übers 8 pro erfahren will:
welche LTE/5G-Frequenzen werden unterstützt
Ladegeschwindigkeit mit normalen USB-PD 3 Ladegerät.
Funktion & Nutzbarkeit des Desktop-Modus der mit Android 10 eingeführt wurde ( Sowas wie Samsung DeX)
Wird eSIM unterstützt.
Geschwindigkeit & Genauigkeit von GPS.

Die ProduktVorstellungen sind doch echt nur mich ein Witz, wenn die gestürzte lämget raus sind und ansonsten auch alles bekannt ist...

Entweder er hat riesen Hände, oder das Handy fällt nicht so riesig aus haha

er hat Riesen Hände ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich muss leider sagen, dass der Hype fruchtet
Bin selbst schon mega gehyped. Habs nur leider nicht perfekt verstanden, aber beschwert er sich im. Video leicht über das curved Display? Bzw meinte er, dass ihn das stört

Frage ich mich auch gerade. Nun kann man das Teil morgen nur auf die Webseite und bestellen.

Vielleicht kommt ja auch ein OneMore Thing?

RichtigerLurch schrieb:
Ich muss leider sagen, dass der Hype fruchtet
Bin selbst schon mega gehyped. Habs nur leider nicht perfekt verstanden, aber beschwert er sich im. Video leicht über das curved Display? Bzw meinte er, dass ihn das stört
Ja, es sind ihm wohl schon mehrfach Fehleingaben an den Rändern passiert.

Morgen gibt's dann das volle Review von ihm.
Ich denke da wird's dann von einigen Youtubern bereits mehr als diese stink langweiligen unboxings geben, nach dem sie die Geräte scheinbar schon länger als eine Woche bei sich liegen haben. 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Das Trade-In von OnePlus ist ja schon fast scam, die wollen mir für mein S10 190€ geben lul😆

Anhänge

• fdgdfgdfg.PNG
    fdgdfgdfg.PNG
    417,3 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, mj084, chrissi77 und eine weitere Person
@Dancop Das normale 8er von 1500€ reduziert, nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, Valdrin und RichtigerLurch
Diese Mondpreise gab es schon seit gestern oder vorgestern. Würde mich ja mal interessieren wer hier bestellt. ;)

Hier schon mal der Livestream

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Dancop, chrissi77 und 5 andere
Das ist alles nicht von Wert. Und es wird nichts mehr geben, was nicht schon bekannt ist, es wird nur noch bestätigt.

Das ist doch auch völlig unwichtig.
Wichtig ist dann: Was kommt bei den Tests raus.
Beim Livestream kommt gar nichts raus. Das ist nur Marketing-Sprech.
Erst bei den Tests (wie jetzt beim S20) weiß man: Da war viel Marketing-Sprech, die Realität zeigt - das war nichts. Oder: überzeugend.
Sollten sie beim 8 Pro nicht verdammt gute Fotos schaffen, sondern wie bisher etwa ein bis zwei Stufen unter den Spitzenfotos bleiben (wie beim 7er auch), dann ist es für mich seinen Preis auch nicht "wert".