marcodj
Ikone
- 10.604
Sehe ich auch so. Langsam fangen sie alle an zu spinnen. Oneplus 10 dann bei 1500€ oder wie!?radiomaxx schrieb:Alter! Ich hin raus. Dann muss 5G halt ohne mich starten....
Ne ne ne. Da behalte ich mein 7Pro und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so. Langsam fangen sie alle an zu spinnen. Oneplus 10 dann bei 1500€ oder wie!?radiomaxx schrieb:Alter! Ich hin raus. Dann muss 5G halt ohne mich starten....
Absolut richtig. Ein gewisser Preisanstieg ist durch die teureren Komponenten ja gerechtfertigt, aber vom OP7 auf OP8 ist ein großer Sprung. Das kann man nur damit rechtfertigen, dass OnePlus mehr Gewinn erzielen und wachsen möchte. Schade ist es vor allem insofern, als dass OnePlus sich seit Jahren mit "Never Settle", der Community und dem tollen Preis-Leistungsverhältnis brüstet. Jetzt ist man preislich aber an einem Punkt angekommen, wo auch ein neues OnePlus-Smartphone einfach richtig teuer ist. Man dominiert also nicht mehr die Oberklasse, sondern muss sich Kopf an Kopf mit Apple, Samsung und Google messen.marcodj schrieb:Oneplus hatte auch die letzten Jahre immer die aktuellste Hardware drinnen und es war trotzdem deutlich günstiger als andere Hersteller. Mann musste da eben nicht entsprechend in die Tasche greifen. Darum geht es mir