ses
Administrator
Teammitglied
- 35.556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der spirit schrieb:Du willst mir sagen, dass es eine Preiserhöhung von 200€ für das Upgrade von 7T auf 8 geben wird? No Way
Und schlagartig wird OnePlus wieder interessantZiegevonNebenan schrieb:OnePlus hat es nun offiziell mit dem 30W Wireless Charging bestätigt:
Warp Charge 30 Wireless – All power, no wires
Hoffentlich belastbare Daten. Auch hier wird - zu meiner Beruhigung - Dual Sim erwähnt.SilentDamien schrieb:
Dürfte ich die Frage nochmal in den Raum stellen?fcbdomi schrieb:Wie läuft denn "Wireless Charging" technisch ab?
Ich habe nämlich für das Xiaomi Mi 9 ein Ladegerät (mit bis zu 20 W) und würde dieses im besten Fall natürlich auch für das One Plus 8 Pro verwenden. Sollte das funktionieren?
Mir persönlich gefällt die grüne Variante sehr gut. Werde mir diese wohl gleich nach der Präsentation bestellen.Hermes schrieb:Für mich ist leider farblich nichts dabei was mir gefällt. Zumindest das was die Leaks bisher zeigen. Hatte eigentlich auf das silberne von den bisherigen Leaks gehofft.