M
mj084
Ikone
- 2.683
Meine Fre... wer soll denn das wissen, und warum zum Geier ist das soooo wichtig?
It's done when it's done...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil man ein defektes Handy hat, möglichst bald ein neues Gerät benötigt und nicht ein x-beliebiges bestellen möchtemj084 schrieb:Meine Fre... wer soll denn das wissen, und warum zum Geier ist das soooo wichtig?
Ja, gehe ich von aus. Ist jetzt nur Spekulation, aber 1 bis 5 Tage nach der Präsentation halte ich für realistisch.fcbdomi schrieb:Sehr witzig.. Zeitnah nach dem 14.04.?
Gibts dafür ne Quelle?Hooha schrieb:Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale
Hooha schrieb:Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale
Du willst mir sagen, dass es eine Preiserhöhung von 200€ für das Upgrade von 7T auf 8 geben wird? No WayHooha schrieb:Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale
RunnY schrieb:Ja, gehe ich von aus. Ist jetzt nur Spekulation, aber 1 bis 5 Tage nach der Präsentation halte ich für realistisch.
Hooha schrieb:Es werden 949 fürs Pro.
Das hab ich heute auch gesehen, aber nicht wirklich verstanden was es damit auf sich hat. Las sich teilweise wie ein Hinweis auf die Präsentation. Dann war irgendwo noch die Rede von einem Zeitraum nach dem 14.4, in dem diese Pop Up Events stattfinden sollen.radiomaxx schrieb:Ich halte es sogar für sehr realistisch, da es laut dieser Quelle einen Online-Pop-Up Event mit einer speziellen Pop-Up Box direkt nach dem Event für Europa geben soll und die Boxen schon am 15.4. verschickt werden sollen!
Gruß, maxx