Namenloses AOSP auf dem OnePlus 8 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ichiha68

Neues Mitglied
0
Hallo Oneplus-Nutzer,

Ich muss wissen, ob jemand Nameless AOSP auf seinem OnePlus 8 Pro ausprobiert hat? weil ich Android 12 auf meinem OP8 Pro haben möchte, aber dieses beschissene Oxygen OS 12, da es voller Fehler ist und es nicht einmal wert ist, es zu versuchen, und gleichzeitig möchte ich nicht für immer auf Android 11 bleiben.

Ich suche jetzt nach einem Custom Rom, das stabil und zuverlässig ist, schnelles Laden unterstützt und als täglicher Treiber verwendet werden kann.

Auf meinem Radar suche ich jetzt in Pixel Experience und Nameless OS, aber das Problem ist, dass ich keinen offiziellen Link für Nameless OS für Oneplus 8 Pro finden kann.

Kann mir also freundlicherweise jemand in dieser Angelegenheit helfen? Es wäre eine große Hilfe für mich.

@ichiha68 auch mal in Telegramm nach der Rom, da sind auch die Downloadlinks und Hilfestellungen

Ich würde einfach auf Android 11 bleiben. Meiner Erfahrung nach ist es der Stress nicht wert, ein custom ROM aufzuspielen. Wenn dann ein passendes Handy rauskommt, das 8 Pro an den Wind tun und gut ist gewesen. Meine Hoffnung liegt auf dem Pixel 7 Pro - der Fingerabdrucksensor beim 6 Pro war für mich der einzigste wirkliche Showstopper bei dem Teil, kann also nur besser werden. Xiaomi hat Probleme mit GMail Sync (wie viele Chinahandys inkl. dem Oppo-Mist, den uns OnePlus nun andrehen will), alles von BBK hat sich für mich generell erledigt. Die sind einfach nur dämlich mit ihrer Strategie, alles auf Oppo zu setzen und OnePlus / OxygenOS damit quasi zu exekutieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich hab die Nameless jetzt seit gut 10 Tagen drauf, läuft recht gut. Leider ist mir die Pixel Anbindung etwas zu hoch, aber Lineage 19.1 gibt's für das O+8 pro noch nicht.

Zurück
Oben Unten