P
pctelco
Stamm-User
- 665
Ist es bereits jemandem von Euch gelungen eine 5G-Verbindung im O2-Netz mit dem 1+8Pro hin zu bekommen?
Der Support von Oneplus hat mir heute dazu leider nur folgende Antwort geschrieben.
(Nicht hilfreich, weil das 8 Pro ja nicht erst seit gestern am Markt ist. Wie lange wollen die sich noch Zeit lassen?)
"
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den ONEPLUS-Kundendienst.
Als Kunde, können wir Ihre Anliegen sehr gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten.
Es tut uns leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie die 5G-Option nicht auswählen können, da die 5G-Bänder noch nicht im Gerät verfügbar sind. Sie werden in den kommenden Software-Upgrades verfügbar sein. In diesem Fall bitten wir um Ihr Verständnis und Geduld.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
(Vorname Nachname)
ONEPLUS-Kundendienst
"
Der Support von Oneplus hat mir heute dazu leider nur folgende Antwort geschrieben.
(Nicht hilfreich, weil das 8 Pro ja nicht erst seit gestern am Markt ist. Wie lange wollen die sich noch Zeit lassen?)
"
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den ONEPLUS-Kundendienst.
Als Kunde, können wir Ihre Anliegen sehr gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten.
Es tut uns leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie die 5G-Option nicht auswählen können, da die 5G-Bänder noch nicht im Gerät verfügbar sind. Sie werden in den kommenden Software-Upgrades verfügbar sein. In diesem Fall bitten wir um Ihr Verständnis und Geduld.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
(Vorname Nachname)
ONEPLUS-Kundendienst
"
Zuletzt bearbeitet: