P
pctelco
Stamm-User
- 665
- Themenstarter
- #41
@Abramovic
Ich sehe das etwas anders, denn ich habe riesiges Glück gehabt, das Amazon so mitgespielt hat, denn für den Kundenservice des Herstellers, stellte das gar kein Problem dar, weil ja irgendwann mal ein Update kommen soll, welches diese Einschränkung beseitigen soll.
Von vielen anderen leidgeplagten 1+-Nutzern weiß ich, dass 1+ das schon seit einem Jahr erzählt und nichts kommt (betrifft ja die 8er- und 9er-Geräte aus deren Fertigung bei Nutzung im O2-Netz). Da ich keine Lust hatte, weiterhin auf vielleicht irgendwann zur Beseitigung des Problems durch den Hersteller hatte, bin ich froh, dass Amazon mich von dem Gerät (für mich kostenneutral) befreit hat und kann gut verstehen, wenn nun andere sagen, sie hätten auf den Hersteller ebenfalls keine Lust mehr!
Ich sehe das etwas anders, denn ich habe riesiges Glück gehabt, das Amazon so mitgespielt hat, denn für den Kundenservice des Herstellers, stellte das gar kein Problem dar, weil ja irgendwann mal ein Update kommen soll, welches diese Einschränkung beseitigen soll.
Von vielen anderen leidgeplagten 1+-Nutzern weiß ich, dass 1+ das schon seit einem Jahr erzählt und nichts kommt (betrifft ja die 8er- und 9er-Geräte aus deren Fertigung bei Nutzung im O2-Netz). Da ich keine Lust hatte, weiterhin auf vielleicht irgendwann zur Beseitigung des Problems durch den Hersteller hatte, bin ich froh, dass Amazon mich von dem Gerät (für mich kostenneutral) befreit hat und kann gut verstehen, wenn nun andere sagen, sie hätten auf den Hersteller ebenfalls keine Lust mehr!
Zuletzt bearbeitet: