E
ecolupo
Erfahrenes Mitglied
- 140
Ja das überlege ich auch, nur habe ich dann auch die Doppelbelastung mit dem Preis... mal abwarten. Ich habe den Auftrag heute eingereicht und vor morgen höre ich da eh nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bist du eigentlich mit dem Support in Kontakt getreten? Bei mir wurde während des Chats sofort ein Ticket auf gemacht und ein paar Minuten später habe ich schon ein UPS-Label per E-Mail erhalten.ecolupo schrieb:@LewisH44 Ich glaube schon. Es gibt auch zig Threads im OnePlus Forum zu dem Thema.
Ich habe jetzt auch den RMA gestartet. Der OnePlus Support ist einfach nur grottig und ich hoffe ich werde nicht zu lange auf ein neues Gerät warten müssen.
14 Tage Widerrufsrecht ab Kauf/Lieferung. Ein Austauschgerät anfordern verlängert die Frist nicht.ecolupo schrieb:Weiß jemand wie sich das mit dem Widerrufsrecht verhält? Wenn ich jetzt einschicke, werde ich ja bestimmt eine Woche oder so kein Gerät haben, bis das neue dann da ist, sind die 14 Tage ja locker um. Habe ich dann ein erneutes Widerrufsrecht oder wie verhält sich das dann?
Nimm das Phone an. Teste es ausgibig und wenn es defekt ist schickst du es einfach innerhalb der 14 Tage zurück und erhälst ohne Probleme dein Geld wieder. Ich würde nicht so viel darauf geben ob man das jetzt vermehrt im Internet liest. Wie ein Vorposter schon schrieb melden sich im Internet überwiegend nur die mit negativen Erfahrungen. Und wie du an meinen Bildern hier im Thread siehst ist das 2te Gerät ja perfekt.LewisH44 schrieb:@anil44 ich bin mittlerweile echt verunsichert und weiß nicht ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. Bei XDA oder Oneplus Forum häufigen sich die Fälle auch
Wenn du die Popup-Box nicht verlieren willst bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als das Gerät auszutauschen. Wenn du einen Widerruf machst geht die Box verloren, da man ja nur noch ohne neu bestellen kann.ecolupo schrieb:Super Danke euch.
Wie gehen die anderen damit um? Schickt ihr es richtig zurück und bestellt neu oder lasst es ihr es austauschen? Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät ja zufrieden bis auf diese Displaygeschichte. Und die Pop Up Box würde ich schon gerne behalten
LewisH44 schrieb:@Walhalla360 so einfach ist das nicht per Nachnahme, habe mal nachgefragt. Man erhält am Ende einen Verrechnungsscheck der 7 Tage gültig ist. Den kann man dann bei seiner Bank abgeben.
ecolupo schrieb:@Walhalla360 Ja sollte reichen, die Mail von OnePlus kam und jetzt warte ich nur noch auf das UPS Label. Sicherungen habe ich gerade alle gemacht und sobald das Label da ist gehts zurück zum Austausch. Gerade hieß es ich soll die gesamte Box zurückschicken, aber das kläre ich gerade noch ab... Kann ja nicht sein ^^