Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Dann ist doch klar Du es nicht kaufst, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich auch so wenn ich mich unter eine Bettdecke verkriechen muss um eventuell einen Fehler zu finden das ist doch verrückt.Dieser tread verunsichert nur die ganzen OP. Käufer mein Display ist das beste auf dem Markt und ich hatte schon sehr viele Smartphones in meinen Leben!!!!!!!TimeTurn schrieb:Wenn ich den ganzen Mist hier lese, fasse ich mri an den Kopf.
Da generieren einige extra dunkle graue Bilder um einen Fehler zu provozieren, den man sonst nie zu Gesicht bekommt. Sorry, aber das ist einfach nur bescheuert.
Ich bin Käufer der im wahrsten Sinne ersten Stunde (Popup Box) und bin absolut zufrieden mit dem Display.
Hab es aber hir schon gelesen darum hab ich es erwähnt und wenn ich so was lese denk ich mir meinen teil.nicht böse sein.Pjanic schrieb:@fritz66-6603 Bei meinem OnePlus musste ich mich nicht unter einer Bettdecke kriechen. Ich habe das alles bei normaler Nutzung bemerkt und mich deswegen hier angemeldet. Und vertrau mir, die unter „Bettkriechenden“ sind eine absolute Minderheit.