M
matias0385
Gast
würde mir sehr gern auch das OP8 Pro holen...aber diese Infos hier schrecken mich regelrecht davon ab...Hab keinen Bock 1000 EUR auszugeben um mich dann bewusst in das Display Chaos zu stürzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die grünen Flecken bringt ein Austausch sehr wohl was. Gibt schon welche die Bei Grautönen nicht so hässlich fleckig werden wie auf dem Bild oben. Fernab ist für mich das Bild sowieso zu dunkel, wenn man ganz runter dimmt.Hooha schrieb:Wie gesagt, Austausch bringt nichts.
joeblack970 schrieb:Bei einem Preis von 999.- Euro sind solche Displayfehler für mich ein absolutes NO GO. Es betrifft zwar mittlerweile etliche Hersteller, aber das macht es meiner Meinung nach nicht besser. Endkunden als Betatester zu Missbrauchen ist das Allerletzte.
joeblack970 schrieb:Bei einem Preis von 999.- Euro sind solche Displayfehler für mich ein absolutes NO GO. Es betrifft zwar mittlerweile etliche Hersteller, aber das macht es meiner Meinung nach nicht besser. Endkunden als Betatester zu Missbrauchen ist das Allerletzte.
matias0385 schrieb:würde mir sehr gern auch das OP8 Pro holen...aber diese Infos hier schrecken mich regelrecht davon ab...Hab keinen Bock 1000 EUR auszugeben um mich dann bewusst in das Display Chaos zu stürzen.
Solange das 90% meiner potenziellen Käufer sind bzw. diese zufrieden sind ... Warum sollte ich dann da mehr investieren in das Produkt? Ich baue ja nicht das perfekte Produkt sondern ein Produkt das die Bedürfnisse meines Kunden deckt und am Markt bestehen soll. Ansonsten bin ich bei "Overengeneering" - nicht wirtschaftlich.joeblack970 schrieb:Das es vielen nicht auffällt ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass mangelhafte Displays verbaut werden, oder sitzen die bei OnePlus und sagen sich: Egal, wird eh so gut wie niemanden auffallen.