Grünstich und weitere Displayprobleme beim OnePlus 8 Pro

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Ach ja stimmt. Jetzt wo du es sagst. Da war was.

Das heißt du wartest jetzt noch weiter ab und schlägst dann nochmal zu?
 
Ich hatte ja jetzt 1 über Amazon bestellt und dann Ersatz angefordert.
Hatte Zeit mein erstes Gerät zu retournieren, was ich heute gemacht habe.
Werde Ersatz Retoure anmelden, wenn das 1. im Lager angekommen ist.
Bringt ja nichts nochmal Ersatz anzufordern.
Amazon wird da ja auch ne Grenze haben.
 
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Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
@MMI
Wie sieht es denn im OnePlus Forum aus?
 
Ah okay.
Das ist schon krass
 
@mameyer31 deswegen ist glaub erstmal Geld besser für mich, keine Ahnung wie oft Amazon austauschen würde.
Sind ja alles Neugeräte, die die versenden.
 
@BitterLemon das ist zu krass. Wie bei mir mit der statusleiste. Würde instant tauschen.
 
@RichtigerLurch ja wie oft macht da Amazon mit das ist die Frage
Wenn erstes Gerät Retoure durch ist, retourniere ich Ersatz und will erstmal das Geld
 
Recht einfach. Amazon macht irgendwann das Kundenkonto dicht aufgrund zu vieler Retouren.
 
  • Danke
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Mein beiden Displays sind vom 13.3.2020 und die beiden Geräte selbst sind vom 10.4.2020. Beide haben einen Identischen leichten Grünstich.

IMEI liegen bei beiden nur 300 auseinander.

Beide Lotid: K4KG9 (Batch)

Wer Root hat und mein FactoryMode Module flasht, der kann nachsehen von wann sein Display ist. Wäre auch mal Interessant wie weit die Datum auseinander liegen.

Magisk Modul findet ihr hier: ExOS

Ist dies Installiert dann in der Telefon App: *#808# eingeben und dann auf LCD Info gehen.
 

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@dodendorf würde mich mal interessieren wann bzw in was für einer Dichte man Retourieren muss bis das passiert :) Habe Amazon stets kullant erlebt, muss aber auch sagen das ich nie dreiste Aktionen geschoben habe. Bei diesen beschriebenen display Problemen sehe jede Reklamation gerechtfertigt
 
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Problem ist, dass bei Amazon ein Algorithmus im Hintergrund läuft, der relativ standardisiert ist. Es gibt dann die berühmte erste Mail, in der die hohe Anzahl der Retouren erwähnt wird und dann wird es schon eng. Ist das Konto einmal gesperrt, hat selbst der Kundenservice kaum noch Möglichkeiten, es zu reaktivieren. Ich weiß, wovon ich spreche 😉
 
  • Danke
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@dodendorf ich hab seit 3 Jahren wenn es hoch kommt vllt maximal 10 Retouren 😂
 
Diese berühmte "erste Mail" hatte ich bereits 2 oder sogar 3 mal. Ich fahre aber vermutlich auch andere Umsätze als der Ottonormalvervraucher bei Amazon
 
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@Max1605 als Amazon Tester kein Problem ;)
 
  • Danke
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BitterLemon schrieb:
@dodendorf ich hab seit 3 Jahren wenn es hoch kommt vllt maximal 10 Retouren 😂
Mir fehlt die Relation zu maximal 10 Retouren.
Ich habe pro Jahr circa 150 Bestellungen und vielleicht 5 Retouren.
 
  • Danke
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Irgendwer schon ein Update erhalten?
 
@Max1605
Leider nein!
 
Gerade per oxygen uplouder
 
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