S
StylesLe
Gast
ansonsten graues bild auf fullscreen machen und die displayhelligkeit auf minimum und dann mal im dunkeln anschaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir genauso, ist mir aber auch nur bei diesem Grauton aufgefallen. In der normalen Nutzung merkt man das überhaupt garnichtRichtigerLurch schrieb:hmh..ne also sieht grau aus...auf jeden fall nicht irgendwie aufflällig grün.
mir ist aber auufgefallen, dass die in dem BEreich, in dem die schwarze Statusleiste wäre, das Display etwas dunkler ist....aber da muss man schon genau hinschauen und außerdem ist das wohl dem OLED Display geschuldet..
so wie bei @StylesLe ganz am oberen Rand des Displays. aber nichts tragisches
Das er das kann glaube ich zwar nicht, dessen ungeachtet habe ich aber vorsichtshalber meine Bestellung heute Nacht vorläufig storniert. Das 7 Pro läuft eh fleissigmj084 schrieb:Wenn er Händler/Hersteller aber sagt, das ist kein Mangel, greift da gar nix...
Warum soll er das denn nicht können?Kalle60 schrieb:Das er das kann glaube ich zwar nicht, dessen ungeachtet habe ich aber vorsichtshalber meine Bestellung heute Nacht vorläufig storniert. Das 7 Pro läuft eh fleissig