S
strelok
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
strelok schrieb:Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag mein 8 Pro in den Händen. Bestellt bei Amazon. Habe soweit nichts bei der geringen Helligkeit feststellen können, auch nichts an den Leisten. Habe mich entsprechend schon gefreut und das Handy eingerichtet. Dann bei einem Banking App festgestellt, dass auf einmal unten links die Verfärbung kommt. Auf dem Foto sieht man noch Spuren um den Fingerabdrucksensor
EdleRatte schrieb:Ich würde das mit Handy-Deutschland abklären und um einen Austausch bitten. Von Flecken die selbst bei höchster Helligkeitsstufe sichtbar sind habe ich hier noch nichts gelesen und denke das sich das Problem auch leider nicht mit einem Update beheben lassen wird. Vorallem weil es auch so ein deutliches Rechteck ist. Die anderen Problemen von denen du hier so liest treten eigentlich nur bei dunkler Umgebung auf, bei voller Helligkeit ist alles gleichmäßig. Wenns dich nicht zu sehr stört kannst du es natürlich auch behalten und irgendwann mal zur Reparatur einsenden.
EdleRatte schrieb:@strelok Das kommt aber nicht zufällig von einer Displayfolie oder? Wenn ich das richtig sehe liegt dort der Fingerabdrucksensor wo dein Rechteck sichtbar ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Schau mal bei der 6:20 Minute im Video ob die Proportionen vom Fingerabdrucksensor zu deinem Rechteck passen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Okay habe dein Rechteck gefunden.
EdleRatte schrieb:Dort sieht man die Umrisse des Fingerabdruckes noch deutlicher.