SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.408
Interessante Sichtweise zu dem Ganzen. Ergibt irgendwie schon Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich viel mehr hasse ist, dass heutzutage die Mehrheit nicht mehr fähig ist selbstständig zu denken und Sachen auch zu hinterfragen, aber das ist wohl eher ein Thema für ein anderes Forum.samroscoe schrieb:Wie sehr ich diese heutige Zeit/Gesellschaft hasse, wo durch Geschrei und Clickbait Weniger sich Hersteller/Politiker verpflichtet fühlen auf diese zu hören.
Walhalla360 schrieb:Das Problem ist halt, dass die Kamera-App in der neuen Firmware ersetzt wurde. Glaube auch man keine geringere als die System-Version installieren (ohne Root).
mystery007 schrieb:Auch die GCam ist bisher davon nicht betroffen. Möglicherweise benötigt man aber auch hier für den Kamera-Wechsel Rootrechte (weiß ich aber nicht genau).
APK-Mirror hat sie, aber ein lokales Backup ist auch nie verkehrt *gMMI schrieb:In jedem Fall würde ich mir die aktuelle Kamera als apk sichern bevor ich das Update machen würde. Besser man hat sie nochmal als Backup
Ich kann bei Nutzung der GCam hin und her schalten.MMI schrieb:Exakt. Deshalb werden wir alle die neue Kamera Version mit dem nächsten Update automatisch erhalten außer wir machen kein Update.....
Und zurück geht nicht außer über Root die neue Kamera App deinstallieren und alte apk wieder drauf machen. In jedem Fall würde ich mir die aktuelle Kamera als apk sichern bevor ich das Update machen würde. Besser man hat sie nochmal als Backup
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber bei der Gcam geht doch ohnehin nicht der Fotochrome Modus?
Walhalla360 schrieb:Glaube auch man keine geringere als die System-Version installieren (ohne Root).
nachprod schrieb:Kamera apk wurde nicht installiert. Braucht man root dafür, Walhalla360?
adb install -f "com.oneplus.camera_4.0.230-24190539_minAPI28(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk"
Performing Streamed Install
adb: failed to install com.oneplus.camera_4.0.230-24190539_minAPI28(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk: Failure [INSTALL_FAILED_VERSION_DOWNGRADE]
"This OTA inadvertently went out to a limited number of devices. We will re-enable that filter in the next OTA."
Habe die arnova drauf.rockster76 schrieb:@mystery007 welche GCam Version bzw. configs7 hast Du installiert?
Walhalla360 schrieb:so, Rolle rückwärts (vorerst).
OnePlus mistakenly rolls out update that disables the 8 Pro's 'X-ray' camera in Oxygen OS