SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
Vielleicht raubt es dem schrottigen Exynos CPU die Pustemobifit schrieb:Dann frage ich mich noch mehr warum Samsung bei seinem S20 bei 1440p die 120HZ nicht zugelassen hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht raubt es dem schrottigen Exynos CPU die Pustemobifit schrieb:Dann frage ich mich noch mehr warum Samsung bei seinem S20 bei 1440p die 120HZ nicht zugelassen hat....
Sgelett schrieb:Ich frage jetzt sicherheitshalber trotzdem nochmals: Hat schon jemand das Schwarze und kann etwas dazu sagen, wie rutschig es im Vergleich zu einem Oneplus 6t in mattschwarz ist? Ich fand das 6t enorm rutschig.
Ich schwanke noch immer zwischen Schwarz, was rein vom Speicher eigentlich reichen würde und blau oder grün. Wenn alle gleich rutschig sind, kann ich gleich die schwarze Version nehmen...
kannste bitte wo anders Trollen. Hier ist leider schon vollmweis schrieb:Also ich habe meines gerade wieder eingepackt und geht zurück. Android ist einfach mit meinem focus zum umständlich im vgl. zu ios ... leider, das gerät ist hübsch...aber im vgl. zu nem 11 pro
- akku deutlich schneller leer
- android auto gar kein vergleich zu carplay
- curved screen is nach wie vor ein kompromiss
- 120hz sind zwar nett, aber ich sehe den vorteil eher wenn alle apps diese auch wirklich nutzen würden
cya maybe next year...
mryx schrieb:kannste bitte wo anders Trollen. Hier ist leider schon voll
Marckilian schrieb:@mweis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen habe hier auch noch das 11 pro liegen und das sieht einfach nur alt und langweilig im Vergleich zum op8 aus und das du 120 Hertz nicht merkst? Das iPhone fühlt sich danach so langsam an