SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
Matter Rahmen hat den Vorteil, dass es nicht so glitschig ist. Auch die Rückseite ist griffer, da sie mehr aufgeraut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walhalla360 schrieb:Matter Rahmen hat den Vorteil, dass es nicht so glitschig ist. Auch die Rückseite ist griffer, da sie mehr aufgeraut ist.
Vom 6er.Darkseth schrieb:Ist schon ein 8 Pro besitzer hier, der zufällig von einem Oneplus 6T kommt (oder zumindest Oneplus 6), und kann da ein paar Worte drüber verlieren?
Vor allem:
- Vibrationsmotor
- Lautsprecher
- Akkulaufzeit (mit QHD + 120 Hz aktiviert natürlich)
- Evtl Kamera (wird ja sonst nur mit dem direkten Vorgänger verglichen)
TimeTurn schrieb:Echt jetzt, OnePlus? Ihr macht mich fertich...
MMI schrieb:Dass die Rückseite matt ist, ist super. War sie beim Vorgänger ja auch und das war geil
Im Vergleich zum 6er völlig anders.der spirit schrieb:Na dann stelle ich mal die Frage die mich und einige paar beschäftigt: Ist die automatische Helligkeitsregelung nun besser/schlechter/gleich gut/schlecht wie auf den vorherigen OnePlus Geräten?
BR-146 schrieb:Warum das, was ist mit dem Handy? Ist das Display kaputt?
BR-146 schrieb:ist dieses Sandstone Case von innen ggf. mit Mikrofaser gefüttert wie einst die roten Silikon Cases?
Edit: ach jetzt kapiere ich den Witz naja, vielleicht willst du ja noch ein zweites .
Darkseth schrieb:- Vibrationsmotor
- Lautsprecher
- Akkulaufzeit (mit QHD + 120 Hz aktiviert natürlich)
- Evtl Kamera (wird ja sonst nur mit dem direkten Vorgänger verglichen)
Ja, habe ich auch. Mache mir da aber keine Sorgen. Wenn es bei OnePlus noch nicht gemeldet ist einfach melden. Die passen unten den Trigger-Bereich an. War zu Android 10 Anfangszeiten beim 7 Pro auch schon. Kein Plan warum das nun schon wieder der Fall ist.MMI schrieb:Was mir aber negativ aufgefallen ist, was ich beim 7T nie hatte, sind Fehleingaben beim Swippen nach oben um auf den Homescreen zu kommen. Manche haben ja Fehleingaben bei seitlich gewölbten Displays, was ich beim 8 Pro gar nicht habe bzw kaum, aber wenn ich nach oben Swippen will und über den Querstrich nach oben wische, wird oft zb in meinem E-Mail Programm Spark die E-Mail geöffnet die dahinter ist oder in Chrome zb ein Link der dahinter steht oder bei YouTube das dahinter stehende Video. Hatte ich beim 7T vorher so gut wie nie. Dabei ist unten keine Wölbung. Finde ich sehr komisch. Mal schauen wie sich das weiter verhält. Könnte auch am Anwender, sprich mir, liegen lol....
Finde ich schon. Schriften z. B. werden sichtbar "grober".Stroky schrieb:Mal eine Frage in die Runde.
Bemerkt ihr einen reelen Unterschied beim ändern der Auflösung?
Irgendwie merke ich im Alltag nicht wirklich etwas, bin deshalb am überlegen es auf FHD zu lassen.
Dann frage ich mich noch mehr warum Samsung bei seinem S20 bei 1440p die 120HZ nicht zugelassen hat....Darkseth schrieb:Die gleiche Anzahl an Pixel sind an, das Display verbraucht auf 1080p und auf 1440p exakt den gleichen Strom.