SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Wirklich jedem das Seine. Kann ja nicht alles allen gefallen. Ich mag es klassisch schwarz und finde es schade, dass man nicht mehr Farboptionen bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Apps, deren Benachrichtigungen Du wirklich sofort haben willst, musst Du die Akku-Optimierung deaktivieren.SuckOr schrieb:3. Das Push-System ist allgemein nicht gut. Ich bekomme manchmal verspätet meine Nachrichten (Whatsapp scheint zuverlässig aber Kleinanzeigen ist da so ein Kandidat). Das muss besser werden.
dropback schrieb:Soll ja auch mitunter Probleme im Telekom Netz geben, auch das hält mich noch vom Kauf ab. Im Telekom hilft Forum gibt's da einen langen Thread, und auch das neue Update von vor paar Tagen soll nicht wirklich geholfen haben. Schwierig. Die letzten 2 Telefone die ich hatte waren beide Samsung (S7 und Note 9), da hat soweit alles einwandfrei funktioniert. Hätte aber halt mal wieder Lust auf was anderes...
Abbrüche bei Telefonaten bzw. man hört den Anrufer nicht. Keine automatische Einwahl ins Netz mehr wenn mal der Empfang weg war. Im Telekom Forum stand auch dass das ein bekanntes Problem des Qualcomm Chipsatzes im Netz der Tkom sei, deshalb auch das letzte Update was ja nur "Netzverbesserungen" als Inhalt hatte. Soll aber auch nicht bei allen geholfen haben die das Problem vorher hatten. Aber ist vermutlich wie immer, bei den meisten funktioniert ist, ein paar haben Probleme, aber das sind dann natürlich die die in den Foren schreiben.MMI schrieb:Ich habe Telekom. Was für Probleme? Ich habe keine.
dropback schrieb:Abbrüche bei Telefonaten bzw. man hört den Anrufer nicht. Keine automatische Einwahl ins Netz mehr wenn mal der Empfang weg war.