Hooha
Dauer-User
- 2.590
In den Entwicklereinstellungen kannst du die BT Verbindung ändern und ggf. auf HD etc. Hz einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teste bitte mal Titel Skip. Konnte ich bei jedem Lied reproduzieren.mweis schrieb:Aber Verbindungsprobleme mit Bluetooth im Auto hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen
Ah sorry, lokale Dateien auf dem Gerätmweis schrieb:Mit? Android Auto/ carplay
Das ist beim offiziellen Kauf leider wahr, gerade die grosse Speicherversion. Ich hatte das Glück für ein 512GB Modell nur kanpp mehr als für das OP8 Pro zu bezahlen (Kleinanzeigen, Notverkauf) den offiziellen Preis von 1650,-€ würde ich auch definitiv nicht bezahlen. Ich bin da schon sehr bekloppt und habe das Geld für dieses "Hobby" recht locker sitzen aber irgendwo hört es auch auf.magnar schrieb:das Apple iPhone 11 Pro Max hat eine wirklich sehr gute Kamera, aber das Gerät kostet eben noch erheblich mehr als ein OnePlus 8 Pro
magnar schrieb:Das Gerät erwärmt sich nun auch deutlich weniger und der Akku hält jetzt spürbar deutlich länger
Mit Erwärmung hatte ich null Probleme und der Akku war/ist für die Leistung sehr gut.magnar schrieb:Dennoch ist das Gerät eine Wucht
Ich habe "Gescholtene" wie V40 von LG und das U12+ von HTC - beide haben selbst zu Beginn ihrer Lebenszeit nicht derartige Eskapaden/Störungen an den Tag gelegt wie heutzutage Samsung und OnePlus. Und sind, seitdem ich sie habe, dermaßen laufstabil und zuverlässig, dass ich einfach manchmal über die "Probleme der anderen" mir ein Schmunzeln verkneifen muss, da man in der Gemeinschaft hier dies nicht macht und es auch nicht angebracht wäre.
Und vor allem frage ich mich, was diese "kleinen" Updates bringen sollen. Ich finde, dass OP sich die Userprobleme mal genauer anschauen/analysieren und dann wirklich ein komplettes Update rausbringen soll, womit dann zumindest der Großteil der Probleme beseitigt wird. Mit der aktuellen Update-Politik von OP werde ich trotz der Häufigkeit nicht wirklich warm...
magnar schrieb:@Observer
Naja. Ich habe in den letzten zwölf Jahren bei Geräten von HTC,
Die vom iPhone 11 Pro? Also Stand heute ist sie in den Situationen die ich nutze, der OP8 Pro Kamera überlegen.magnar schrieb:Interessant wäre es, mehr über Benutzererfahrungen mit der Kamera zu erfahren
Das ist eben so, wie soll es sonst gehen?magnar schrieb:Ach, und Apple macht das auch nicht anders.
Yep und das schönste HTC war das 12er glaube ich, mit der transparenten Rückseite Genau, das U12 Plus > BOMBEMMI schrieb:Das war und ist ein Smartphone Hersteller
AMG Design schrieb:]
Yep und das schönste HTC war das 12er glaube ich, mit der transparenten Rückseite
Zum Eindruck gehört aber auch der Vergleich mit anderen Geräten oder Funktionenmobifit schrieb:mit dem Titel hat der aktuelle Inhalt doch nichts mehr gemein
Uns ist - denke ich mal - klar, dass schon in den nächsten Wochen irgendein Hersteller mit einem Smartphone auftreten kann, das alle anderen bisherigen Geräte in irgendwelchen Leistungsmerkmalen übertrifft.Oder zumindestens bis zum OP 8T Pro.
magnar schrieb:@paysen Ja, die Ausfahrkamera des 7 pro war sturzgeil, die ist leider am 8 pro nicht mehr dran. Allerdings kannst Du für die Frontkamera als Seitenverhältnis immer noch "Voll" einstellen. Ich bin auch kein Fan dieser "Punchholes" im Displays.
magnar schrieb:@Destination86
Uns ist - denke ich mal - klar, dass schon in den nächsten Wochen irgendein Hersteller mit einem Smartphone auftreten kann, das alle anderen bisherigen Geräte in irgendwelchen Leistungsmerkmalen übertrifft.
MMI schrieb:...HTC . Das waren noch Zeiten.
Beim Pro ja. Das hat nun wirklich keine Kompromisse mehr, und alles künftige wäre hier wohl einfach optimieren (akkulaufzeit, etc)MMI schrieb:Ich gehe Mal weiter: OP braucht dieses Jahr keine T Generation weil sie mit dem 8 Pro gut genug aufgestellt sind. Was willst verbessern? Erklärungen bitte.
Display: Nein! 144hz kommt erst 2022
Lautsprecher: Nein!
Verarbeitung: Nein, höchstens neue Farben
Kamera: Vielleicht, macht OP aber nicht und selbst wenn ist es ein T Upgrade würdig???
Also alles in allem kann sich OP ein T Upgrade sparen. Lieber auf das 9er fokussieren bzw OnePlus Z