R
RacingSystems
Gast
@RichtigerLurch also meins ist im Idle bei um die 26-30 Grad, beim surfen so um die 30-35 Grad und bei Real Racing 3 um die 40-45 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Kameramodul soll scharfkantig sein.mweis schrieb:Nunja man muss zugeben dass das mit dem Grünstich mich persönlich überhaupt nicht stört, zumindest nimmt man das im Alltag nicht wahr.
Die kamera macht gute fotos, mir persönlich gelingen aber wenig gute Fotos von meinem Junior wenn er mit knapp einem Jahr hier um wuselt.
Überhitzung hab ich noch gar nicht festgestellt.
Verarbeitung? Was soll damit sein?
RacingSystems schrieb:@RichtigerLurch
@mweis ich kann RichtigerLurch durch aus nachvollziehen das man die Temperatur mal überprüft, wenn man an den Oneplus 7t flopp dank der Übertakteten 855 denkt, ich wollte mir damals ein holen, habe mich aber dagegen entschieden, wenn dann andauernd der CPU heruntertaktet und man gerade die Leistung abfragen möchte.
Nein, du vergleichst die Kamera von a, b und Gerät c mit dem 8 Pro.MMI schrieb:Kamera liegt immer im Auge des Betrachters. Sehr subjektiv also das Thema. Es gibt immer welche, welches Phone auch immer, die sagen top oder naja....
Korrekt und beim Betrachten dieser Bilder kommt der subjektive Eindruck zur Geltung.Abramovic schrieb:Nein, du vergleichst die Kamera von a, b und Gerät c mit dem 8 Pro.
Abramovic schrieb:Du vergleichst das 8 Pro mit deinem Phone, welches du vor dem 8 Pro hattest. Kommst du von OnePlus, dann wirst du zu 100% zufrieden sein. Die Vergleiche mit a, b und c bekommst du im Testbericht. Deshalb ist die Kamera "ok" aber eben nur "ok".
Observer schrieb:Lese hier gespannt in den diversen Fäden zu dem OP 8 Pro mit und komme für mich nach den Schilderungen hier klar zu dem Schluß, dass das Gerät unfertig beim Kunden angekommen ist.
Derartige Probleme und in einer Vielzahl von Ausprägungen (Bildschirmstich, WLAN-Probs, Kamera-Trouble, Netzverbindungsprobleme . . . .) dürfen 2020 nicht mehr vorkommen - egal, ob man Fanboy ist oder nur Sympathisant.
Frage: woran liegt das?
Wollte man zu schnell wieder die Latte höherlegen, hat man sich intern übernommen im Zusammenspiel der diversen Abteilungen, die beim Entstehen eines Gerätes involviert sind? Ist der Fertiger überfordert oder wurde einfach eine QS hinten angestellt? Wollte man (zu?) schnell in den 1000-Eur-Club?
JJ81 schrieb:@Observer Ich finde, dass OP sich die Userprobleme mal genauer anschauen/analysieren und dann wirklich ein komplettes Update rausbringen soll, womit dann zumindest der Großteil der Probleme beseitigt wird. Mit der aktuellen Update-Politik von OP werde ich trotz der Häufigkeit nicht wirklich warm...
Ich zitiere mich mal selber und auch wenn es nicht so wichtig ist weil ich mein OP 8 Pro retouniere, trotzdem eine Info zum BT Audio Streaming.AMG Design schrieb:Heute auf dem Weg nach Wuppertal Musik via BT zu meinem Alpine gestreamt > Klang war ordentlich aber bei jedem Skip ein kurzer Buffer, irgendwie als würde erst das Lied nochmal starten bevor das nächste beginnt?!?