nachprod
Erfahrenes Mitglied
- 174
Ja, draußen, mobil, 120 und QHD ist ca 5 Std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen sehr viel aus!MMI schrieb:Vergleiche sind zwar schön anzusehen, sagen aber nichts aus.
Falsch. 9 der 36h ohne WLAN.Abramovic schrieb:402 nur WLAN
Abramovic schrieb:Sagen sehr viel aus!
Du schaust dir alle Werte an, hast einen minimal und einen Maximalwert. Wenn dann jemand die doppelte Laufzeit hat, dann kannst du ja mal fragen "wie sieht dein Nutzungsverhalten aus" um deine Werte zu verbessern.
Abramovic schrieb:Das Problem ist die Beschreibung.
Bei dem einen User glaube ich zum Beispiel das bei der App-Liste etwas a la Wallpaper-Engin an der Spitze stehen wird, weil ich die Werte mir nur so erklären könnte.
Nur wenn die Testbedingungen überall gleich sind und da hier jeder sein Smartphone unterschiedlich nutzt ist es eigentlich nahezu sinnbefreit überhaupt auf den Gedanken zu kommen sich mit anderen hier vergleichen zu wollen bzw. gar Werte von anderen Geräten als Grundlage zu nehmen. Der eine hat gleichzeitig 2 Bluetooth-Geräte verbunden, der andere nutzt Dual-SIM, der andere hat 500 Apps installiert die am Akku saugen und das könnte man beliebig fortsetzen.Abramovic schrieb:Sagen sehr viel aus!
Bei mir zieht das gefühlt wie Hölle, aber ich habe mir das noch nicht angeschaut. Kann auch an der App von den Kopfhörern liegen. Seit ich den halben Tag die Smartwatch und Kopfhörer verbunden habe (auch wenn sie nichts abspielen) habe ich am Ende des Tages deutlich weniger Akku übrig als vorher.Abramovic schrieb:Bluetooth zum Beispiel verbraucht bei mir 3% nach ~50 Stunden Betrieb.
Ja, da gebe ich dir recht, da kann ich mir dann vielleicht Gedanken machen und evtl. tiefer bohren, aber gerade um herauszufinden ob ich vielleicht mit diesem oder jenem Gerät evtl. mehr Akku am Ende des Tages haben könnte halte ich für relativ sinnlos. Ich hatte z. B. auch schon oft 5,5-6 Stunden SOT auf 48 Stunden, aber gepostet habe ich es nicht, weil ich eben auch nicht genau darüber Buch geführt habe was ich wie wo wann gemacht habe und das ist halt einfach das Wichtigste dabei, denn ohne alle Infos zu kennen ist so ein Wert halt einfach nichts wert.Abramovic schrieb:Stell dir mal vor du hast 3 Stunden SOT nach 24 Stunden und ich habe 6 Stunden SOT nach 24 Stunden... so etwas findest du hier nicht oder 8 Stunden Schlaf von 100% auf 95% und bei mir auf 82%...
Wicki schrieb:Ehm, ich habe einen Durschnitt von 7h SOT bei einer Laufzeit von 36h, mit 120 Hz und WQHD+.