RichtigerLurch
Dauer-User
- 614
Mobiles Internet und Nutzung unter freien Himmel zieht den Akku weg wie nichts. Egal ob oled... Das kann man überhaupt nicht vergleichen mit WLAN Nutzung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:du bist hier im OnePlus Unterforum... Realität hat hier oft nichts verloren
Und selbst da habe ich erst nach mehreren Stunden das WLAN manuell deaktiviert, da OOS das leider nicht alleine macht.Wicki schrieb:WQHD+
120 Hz
Großteil WLAN (zu Hause und Büro)
Im Zug etwas YouTube und Netflix
etwas Spotify
Facebook, Instagram und sonstiges Surfen im Samsung Browser mit 120 Hz und hellem Modus
WearOS Watch dauerhaft verbunden für Benachrichtigungen
Netflix, YouTube und Spotify über BT Kopfhörer
Nein, musst Du nicht. Sobald Du im WLAN erfolgreich angemeldet bist, wird die mobile Datenverbindung gekappt. Das Deaktivieren würde Dir keinen Vorteil bringen. Wenn Du telefonisch nicht erreichbar sein willst oder dein Anbieter WiFi Call unterstützt, kannst Du theoretisch den Flugmodus und danach wieder WLAN aktivieren. Ob das merklich Akku spart, bezweifle ich aber. Zumindest wenn Du nicht in Bewegung bist. Im Zug/Auto könnte das etwas bringen, weil die SIM nicht ständig ein- und ausbuchen muss. Dafür müssts man dann aber auch funktionierendes WLAN in Zug/Auto haben.iinthehouse schrieb:Muss man beim OP8 pro die mobilen Daten selber Ausschalten, oder geht passiert das auch automatisch wenn man im Wlan ist ?
Ich vergesse das Zuhause zu deaktivieren, bis ich es hier lese.
attackman schrieb:Gar nicht. Zumindest nicht mit normaler Benutzung.
Die Leute die irgendwie angeblich mit 120Hz auf 8 Stunden kommen schalten wohl absolut ALLES im Hintergrund aus, stellen das Display auf Minimum und bewegen sich nur in 60Hz Apps, anders geht das einfach nicht...
Habe seit ein paar Tagen ein 7T Pro hier liegen, mit etwas Mühe schafft man vielleicht 5h mit 1440p@90Hz aber mehr ist echt nicht drin, über Nacht verliert es bei mir auch 10% - sry aber da bin ich einfach raus
Edit:
@Ozh
Ja so kann man das schaffen mit 60Hz in YT und im WLAN, wahrscheinlich auch mit automatischer Helligkeit oder?
Wicki schrieb:Völlig irsinnige Werte. Du benutzt dein Smartphone auch überhaupt nicht richtig.
Hier noch einmal ganz kurz für dich...Wicki schrieb:Abgesehen davon, dass Du nicht die Instanz bist, die festlegt, wie eine "normale Nutzung" auszusehen hat, hätte es eine sachliche Diskussion sein können.
Natürlich nicht!Lizzielein schrieb:Du hast keinerlei Recht darüber zu urteilen was "normal" ist und du hast auch längst nicht darüber zu urteilen was die Norm überhaupt ist. Bitte das mal überdenken und zu Herzen nehmen, ja? Danke!