uuaarrgh
Erfahrenes Mitglied
- 474
@Scarhead117 benutze es eig nur für social Media und spiele auch nicht aufm Handy.
Ein bis zwei gab's schon ja.
Ein bis zwei gab's schon ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valdrin schrieb:Anhang anzeigen 787339
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nochmal kurz vorm laden.. Hab mit intensiver aber normaler Nutzung fast 9 Stunden dot geschafft. (Viel social Media, YouTube, telefonieren, WhatsApp, aber keine Spiele). Ich schätze das wenn man z.B. Calle of Fury zockt, dass ich die 9 Stunden auch nicht erreiche, aber das ist ja ganz normal..
Das habe ich bislang noch nie mit einem Smartphone gehabt und ich bin seit dem op 3 dabei. Einfach mega das ding . Diesmal bin ich sowohl von der Größe, Schnelligkeit, Kamera und Akku überzeugt. Das sind die wichtigsten Punkte für mich.
hmm, auf wie viele Stunden Standby erstrecken sich diese 8-9 Stunden DoT?attackman schrieb:Das ist ja echt übel... hatte wirklich überlegt vom P30 Pro aufs OP8Pro zu wechseln aber da würde sich meine DoT ja wirklich halbieren, momentan komme ich locker auf 8-9 Stunden mit meinem P30 Pro
Würde bisher sagen nicht schlechter und nicht besser bei QHD+ und erzwungenen 90 / 120 Hz. Komme vom 7 Pro.attackman schrieb:Gibt es hier Leute die vom OP7Pro oder OP7TPro zum OP8Pro gewechselt sind und da was zum Vergleich sagen können? Mich würde die Werte bei jeweils 90 bzw. 120Hz interessieren, ob FHD oder WQHD ist egal
attackman schrieb:@MMI
Okay, ich hab mir hier nicht jeden Post angeschaut aber viele kommen nur auf knapp 4 Stunden mit viel Social Media usw. so nutze ich mein Gerät eigentlich auch hauptsächlich, haben die Updates so viel raus geholt oder nutzt du dein Gerät anders?
attackman schrieb:Wird einfach Zeit dass Huawei wieder Google Dienste bekommst auch wenn das wohl erst nach den US Wahlen passieren wird und Trump hoffentlich weg vom Fenster ist...
attackman schrieb:Man geht im Urlaub z.B. um 8 aus dem Ferienhaus und ist bis spät Abends unterwegs, über den Tag nutzt man das Navi und macht viele Bilder - da hat bei mir vorher jedes Smartphone versagt suverän durch den Tag zu kommen, mit dem P30 Pro hab ich da in den allermeisten Fällen nicht einmal die 20% Warnung gesehen und das ist mir in dem Bezug einfach wichtiger als eine minimal flüssigere Bedienung...