SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
Denke er meint:
Kamera | Einstellungen | Intelligente Szenenerkennung
Kamera | Einstellungen | Intelligente Szenenerkennung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gado86 schrieb:Es ist keine Point&Shoot Kamera. Es braucht mehrere Versuche um ein wirklich brauchbares, scharfes Bild zu machen.
Dann solltest du definitiv nicht zu Samsung wechseln...gado86 schrieb:... nur ein "gemaltes" Bild produziert wird, machts für mich keinen Spaß.
gado86 schrieb:Täusch ich mich, oder klingt deine Reaktion ein wenig pissig und arrogant?
gado86 schrieb:Ich bin kein Anfänger, an dem scheitert es definitiv nicht. Der Fokus sitzt genau dort, wo ich ihn haben will. Wenn aber selbst beim 5. Versuch nur ein "gemaltes" Bild produziert wird, machts für mich keinen Spaß. Warum soll ich also extra einen Gimball oder ein Stativ zum Fotografieren mitnehmen müssen?
Hast du schon die GCam probiert? Google's Pixel Geräte werden ja als "Point & Shoot" hochgelobt, was vor allem deren Algorithmus zu verdanken ist.gado86 schrieb:Ich bin derzeit im schönen Tirol auf Urlaub und würde gerne tolle Schnappschüsse machen. Das Handy aus der Hosentasche ziehen und tolle Fotos schießen. Aber leider ist das (zumindest mit meinem) nicht machbar. Es ist keine Point&Shoot Kamera. Es braucht mehrere Versuche um ein wirklich brauchbares, scharfes Bild zu machen.
Meine Partnerin mit ihrem Galaxy Note 8 bekommt da sofort die besseren Ergebnisse. Das nervt ;-) Die Kamera kommt nicht an das Huawei P30 Pro oder P40 Pro ran. Und genau diese Smartphones sind für mich die Referenz in Punkto Android-Fotografie.
Wäre das OnePlus 8 Pro im Hinblick auf die Fotografie um eine Ecke besser, wäre es für mich DIE eierlegende Wollmilchsau.
Somit wird es verkauft und die Suche geht weiter.
Wie auch die letzten Jahre.
Ich bin LEIDER stark am Galaxy Note 20 Ultra interessiert, obwohl ich nicht mehr zu Samsung zurück wollte.
mk84 schrieb:Der Hauptsensor ist wirklich ein großer Schritt nach vorne.