P
Phil Lynott
Stamm-User
- 411
- Themenstarter
Würde mich auch wundern aber vielleicht hat ja Oneplus wieder was geändert an der lock/unlock Geschichte. Möglicherweise damit der Fingerabdruck nicht mehr zerschossen werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, eher Glaubensfrage. Wobei ich definitiv schon Fälle hatte wo Apps mit der Stable Root erkannt haben und mit Canary eben nicht. Deswegen bin ich einfach dabei geblieben und hatte nie wirklich Probleme. Ich habe auch immer die Open Beta von OnePlus auf meinem 7 Pro gehabt und bin damit immer gut gefahren. Ich würde den Canary Channel übrigens eher mit einer Beta gleichsetzen als mit einer Entwicklerversion. Unstable ist die auf keinen Fall.Phil Lynott schrieb:Finde ich Quatsch. Ich fahre schon eh und je mit der stable. Die Canary ist als Debug und für Entwickler gedacht. Aber ich denke das ist ne Glaubensfrage.
# Construct your own list here
REPLACE="
Nimm doch das xXx Magisk Rom das kannst du dir anpassen wie es dir passt und auch alles entfernen!Wicki schrieb:Ich kriege mit Titanium Backup und SD Maid System Apps nicht deinstalliert. Hat da jemand einen Tipp?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und mit adaway kriege ich kein hosts file gespeichert. :/
Hier die Anleitung aus den 7t Forum: Anleitung: Rooten ohne TWRPSkullZShow schrieb:Hallo
@ Phil Lynott kann ich diese Anleitung auch für das One 8 nutzen? Oder könntest du dafür auch eine Anleitung schreiben?