Anklopfen während Telefonat funktioniert nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Calcetines

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Problem mit meinem Oneplus und zwar funktioniert das anklopfen nicht. Immer wenn ich telefoniere und jemand anruft Krieg ich nur eine SMS von der Mailbox. Habe es eingestellt es ist aktiviert aber es klappt einfach nicht. Vielleicht hat jemand das selbe Problem.

Was ich alles probiert habe:
#43*
SIM Slot gewechselt und aktiviert

Screenshot_20200921-183938.jpg

ich habe das Problem genau andersrum. Ich möchte kein anklopfen, schalte es regelmäßig aus und nach ein paar Tagen ist es von selbst wieder aktiviert.

@Calcetines

Hallo

Also ich habe eine Ja mobil Karte Prepaid...
Da ist anklopfen nicht möglich wegen halt Prepaid....

Hast du eine Vertrags Karte?
Vielleicht ist das auch das Problem bei dir

Grüße

Ich hab eine Vertragskarte da muss ich Mal bei Otelo nachhaken vielleicht liegt es an den.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das selbe Problem.Mal funktioniert es und dann Mal wieder nicht.Habe eine originale Telekom Vertrags Karte.Problem ist bekannt,aber man kann es einfach nicht lösen.Habe selber schon alles gemacht.
Grüße B.

@philibo
🤔..weis nicht ob es weiterhilft zunächst nur zur Klarstellung des GSM-Codes
Der Code für Anklopfen lautet ........*43# dann wählen.
für deakt.anklopfen .........................#43# dann wählen

Aber es geht auch viel einfacher ....im Handy selbst.

Da kann ich in meinem Huawei Handy das Anklopfen oder nicht anklopfen selber einschalten und zwar wenn man die originale Telefonierapp benutzt. Man geht dann oben auf die 3 Punkte und unter Einstellungen und mehr gibt es bei meinem Handy u.a. anklopfen zum aktivieren. Evtl. geht es auch bei euren OnPlus Handys so. Ihr müsst mal sehen ob ihr da ein Menue habt.

( von Telekom: Handy, Vertrag und Sim )
Auch Grüße

@Compact51 das mit den Codes und dem direkten Umstellen in der TelefonApp ist klar. Das Problem ist eben es bleibt ein / zwei / drei Tage so eingestellt und irgendwann ist das anklopfen von selbst wieder aktiv und alles geht von vorne los.

Zurück
Oben Unten