Anklopfen automatisch wieder aktiv

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erdwin

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo in die Runde, da ich beruflich häufiger telefoniere nervt es mich immer wenn jemand anklopft. Nach dem abschalten bleibt es eine Weile aus, bis es automatisch spätestens am nächsten Tag wieder eingeschaltet ist. Hat das noch jemand beobachtet?

Anklopfen ist normalerweise eine Netzfunktionalität, die netzseitig gesteuert wird wenn ich mich nicht irre. Also vermutlich kein OnePlus-Thema.

Gleiches Problem habe ich auch. Es nervt schon gewaltig. ☹

Die Steuercodes der Telekom, so hat man das früher gemacht. 😂 Fuktioniert aber heute auch noch. 😉👍🏻
Screenshot_20200615_214636_com.google.android.apps.docs.jpg
Ist schlecht zu lesen hier der Link
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAJegQICRAB&usg=AOvVaw1_CbL9MZJDh4VCJK-g5zoL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
TheMuck schrieb:
Gleiches Problem habe ich auch. Es nervt schon gewaltig. ☹
Also doch keine Einbildung sondern ein OP8pro Problem. Wie ist deine Konstellation? Bei mir SIM1 Vodafone SIM2 DeutschlandSIM. Das Anklopfen bei Vodafone ist alle paar Tage wieder aktiv. Einen Zusammenhang wann konnte ich noch nicht feststellen.

Ich habe eine Telekom und eine 1und1 Karte drin. Steuercodes hat auch nichts gebracht.
Ich glaube es passiert immer, wenn man die aktive Datenkarte wechselt. Kannst ja prüfen,ob es bei dir auch so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
Leider nein, daran ändere ich nie etwas und es passiert trotzdem einfach so. Hatte schon mal den Flugmodus im verdacht, war´s aber auch nicht...

Zurück
Oben Unten